Antworten

Receiver hängt sich auf

Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 6
155 Ansichten

Receiver hängt sich auf

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim durchzappen im TV Guide sich der Receiver aufhängt, sprich der Bildschirm schwarz wird.

Ist das ein Softwarefehler und gibt es schon eine Lösung?

Viele Grüße

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 2 von 6
39 Ansichten

Re: Receiver hängt sich auf

Schließe mich an - das selbe Problem habe ich seit ein paar Tagen. Trenne Receiver dann immer 20 sec. vom Strom. Dann startet er neu und findet die Festplatte und alles geht wieder. Ist aber mehrmals am Tag doch sehr lästig.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
39 Ansichten

Re: Receiver hängt sich auf

Hier genau das selbe. Aber eigentlich nur bei Sky Sendern. Ich hab in einem anderen Thread gelesen dass es ein schon bekanntes Problem ist und daran gearbeitet wird. Jedoch sollte man per Nachricht bekannt geben was genau nicht geht (inkl. VertragsNummer usw)

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 6
39 Ansichten

Re: Receiver hängt sich auf

Special Effects
Posts: 24
Post 5 von 6
39 Ansichten

Re: Receiver hängt sich auf

Vielleicht könnte sich ein Moderator dieses Problems annehmen.

Viele Grüße

Thomas

Maskenbildner
Posts: 307
Post 6 von 6
39 Ansichten

Re: Receiver hängt sich auf

Hat man schon. Viel wichtiger waere es, dass das Problem geloest wird! SCHNELL!!!!

Antworten