31.05.2018 16:50
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das beim durchzappen im TV Guide sich der Receiver aufhängt, sprich der Bildschirm schwarz wird.
Ist das ein Softwarefehler und gibt es schon eine Lösung?
Viele Grüße
Thomas
31.05.2018 17:14
Schließe mich an - das selbe Problem habe ich seit ein paar Tagen. Trenne Receiver dann immer 20 sec. vom Strom. Dann startet er neu und findet die Festplatte und alles geht wieder. Ist aber mehrmals am Tag doch sehr lästig.
31.05.2018 17:47
Hier genau das selbe. Aber eigentlich nur bei Sky Sendern. Ich hab in einem anderen Thread gelesen dass es ein schon bekanntes Problem ist und daran gearbeitet wird. Jedoch sollte man per Nachricht bekannt geben was genau nicht geht (inkl. VertragsNummer usw)
31.05.2018 17:48
01.06.2018 14:59
Vielleicht könnte sich ein Moderator dieses Problems annehmen.
Viele Grüße
Thomas
01.06.2018 15:07
Hat man schon. Viel wichtiger waere es, dass das Problem geloest wird! SCHNELL!!!!