Antworten

Receiver hängt "Gleich geht´s los"

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 4
10.561 Ansichten

Receiver hängt "Gleich geht´s los"

Liebe Gemeinde

Mein Receiver hängt sich auf. Die letzte Anzeige ist "Gleich geht´s los" und die blaue Leuchte blinkt. Die Tipps mit Stecker ziehen und 10 s warten brachten keinen Erfolgt. Am Wochenende wollte ich eigentlich Fussbal gucken. Hat noch einer einen Tipp wie ich den Receiver überreden kann. Mit einem Austauschgerät wird es wohl nicht mehr klappen.

Gruß in die Runde

Alle Antworten
Antworten
joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 2 von 4
2.111 Ansichten

Re: Receiver hängt "Gleich geht´s los"

Hallo, schon versucht die Resettaste zu betätigen, bis der Receiver neu startet?

ichverzweifel
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 4
2.112 Ansichten

Re: Receiver hängt "Gleich geht´s los"

Ja, immer das gleiche Ergebnis.

joda1956
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 4
2.112 Ansichten

Re: Receiver hängt "Gleich geht´s los"

Gleich den Service anrufen, ich habe gestern einen neuen Receiver zugesagt bekommen, DHL liefert heute!

Achtung, er kommt ohne Festplatte, also die alte aus und in den neuen einbauen!

Antworten