Antworten

Receiver gibt es nicht mehr

Jassy-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
262 Ansichten

Receiver gibt es nicht mehr

Hallo liebe Community,

 

leider ist Sky selbst nicht in der Lage mir bei meinem Anliegen zu helfen.

Mein Bruder ist verstorben und hat einen laufenden Mietvertrag eines Sky Receivers, der jedoch nicht mehr vorhanden ist. Mehrmalige Telefonate mit Sky haben uns maximal Retourenscheine eingebracht und Bestätigungen von Vertragsauflösungen, die es eigentlich schon seit 3 Jahren nicht mehr gibt.

Wir möchten nur diesen Mietvertrag loswerden, haben auch kein Problem damit dafür eine Summe X zu bezahlen, damit das Thema endlich durch ist.

Hat hier einer Erfahrung mit so einer Geschichte?

 

Liebe Grüße 

Jassy

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,933
Post 2 von 5
247 Ansichten

Betreff: Receiver gibt es nicht mehr

Hallo @Jassy- !

 

Mein herzliches Beileid!

 

Am besten wartest du hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir sicher helfen.

 

Du hast bestimmt noch die Kunden- und Vertragsnummer. Anhand dessen kann er in das Abo schauen und bestimmt die Angelegenheit klären.

 

Dir wird dann auch erklärt, wie du die Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jassy-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
233 Ansichten

Betreff: Receiver gibt es nicht mehr

@grauerwolf 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja auf einen Mod hoffte ich insgeheim auch 😉

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,933
Post 4 von 5
216 Ansichten

Betreff: Receiver gibt es nicht mehr

@Jassy- 

 

Sehr gerne!

 

Ein Mod wird sich auf alle Fälle melden. Es kann aber auch mal etwas dauern. Im Laufe des Tages sollte es aber eine Rückmeldung geben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,814
Post 5 von 5
123 Ansichten

Re: Betreff: Receiver gibt es nicht mehr

Hallo Jassy-,
 

mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten