06.11.2024 10:36
Hallo liebe Community,
leider ist Sky selbst nicht in der Lage mir bei meinem Anliegen zu helfen.
Mein Bruder ist verstorben und hat einen laufenden Mietvertrag eines Sky Receivers, der jedoch nicht mehr vorhanden ist. Mehrmalige Telefonate mit Sky haben uns maximal Retourenscheine eingebracht und Bestätigungen von Vertragsauflösungen, die es eigentlich schon seit 3 Jahren nicht mehr gibt.
Wir möchten nur diesen Mietvertrag loswerden, haben auch kein Problem damit dafür eine Summe X zu bezahlen, damit das Thema endlich durch ist.
Hat hier einer Erfahrung mit so einer Geschichte?
Liebe Grüße
Jassy
06.11.2024 10:57
Hallo @Jassy- !
Mein herzliches Beileid!
Am besten wartest du hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich das anschauen und dir sicher helfen.
Du hast bestimmt noch die Kunden- und Vertragsnummer. Anhand dessen kann er in das Abo schauen und bestimmt die Angelegenheit klären.
Dir wird dann auch erklärt, wie du die Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2024 11:00
06.11.2024 11:04
Sehr gerne!
Ein Mod wird sich auf alle Fälle melden. Es kann aber auch mal etwas dauern. Im Laufe des Tages sollte es aber eine Rückmeldung geben.
06.11.2024 18:56
Hallo Jassy-,
mein herzliches Beileid. Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
Juliane | 01.12.2024 19:13 | ||
sonic28 | 01.12.2024 19:07 | ||
Juliane | 01.12.2024 18:46 | ||
Jimmypanse | 01.12.2024 18:30 | ||
SteHani1986 | 01.12.2024 18:02 |