Antworten

Receiver geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
653 Ansichten

Receiver geht nicht mehr

Hallo es geht nichts mehr was soll ich noch machen ? Das update bild ist seid 13 Std so am laden 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
606 Ansichten

Re: Receiver geht nicht mehr

Nichts der findet kein Sender da steht dan ein Moment bitte 

Vir paar Tage fand er noch rtl und ARD und paar andere aber das wars dan. Bei Filme Fand er nur cinema 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 2 von 12
629 Ansichten

Re: Receiver geht nicht mehr

Hallo @Bomber117,

 

was passiert, wenn du den Sky Q Receiver vom Strom nimmst und das Gerät danach neu hochfährst?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Richtige Antwort
Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
607 Ansichten

Re: Receiver geht nicht mehr

Nichts der findet kein Sender da steht dan ein Moment bitte 

Vir paar Tage fand er noch rtl und ARD und paar andere aber das wars dan. Bei Filme Fand er nur cinema 

Nadine
Moderator
Posts: 4,703
Post 4 von 12
594 Ansichten

Re: Receiver geht nicht mehr

Okay, dann gehe den Ablauf einmal durch und am Ende kannst du die Festplatte selbstständig tauschen: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11180

Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
399 Ansichten

Betreff: Receiver geht nicht mehr

Hallo habe heute erst einen neuem receiver bekommen. Er findet auch keine Sender vermutlich ist was mit dem Kabel oder der Dose? 

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 6 von 12
391 Ansichten

Re: Betreff: Receiver geht nicht mehr

Hallo @Bomber117,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
386 Ansichten

Betreff: Receiver geht nicht mehr

Habe es geklärt mit Vodafone der Kabel Anschluss war gesperrt weil der Vermieter etwas falsch gemacht hat es wird jetzt wieder freigeschaltet 

 

Ich danke für die Antworten 

Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
296 Ansichten

Betreff: Receiver geht nicht mehr

Hallo seid 2 Tagen hat sky cinema non stop verpixletes bild alle anderen Sender gehen einwandfrei

 Woran könnte das liegen ? Mfg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 9 von 12
288 Ansichten

Re: Betreff: Receiver geht nicht mehr

Guten Abend @Bomber117,

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver

 

Viele Grüße

Katja

charly1511
Kostümbildner
Posts: 222
Post 10 von 12
277 Ansichten

Betreff: Receiver geht nicht mehr


@Bomber117  schrieb:

Habe es geklärt mit Vodafone der Kabel Anschluss war gesperrt weil der Vermieter etwas falsch gemacht hat es wird jetzt wieder freigeschaltet 

 

Warum hast du vorher keinen Sendersuchlauf mit deinem TV gemacht? Damit hättest du den Fehler ganz schnell gefunden.

Bomber117
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 12
270 Ansichten

Betreff: Receiver geht nicht mehr

Achso ok Montag kommt Techniker Vodafone vermutet defekt in der Anlage 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 222
Post 12 von 12
259 Ansichten

Betreff: Receiver geht nicht mehr

Das beantwortet aber nicht meine Frage, warum du vorher deinen Empfang nicht  mit dem TV getestet hast????

 

Es scheint mir so, als hättest du nur den Q in Betrieb genommen.

Antworten