Antworten

Receiver findet plötzlich keine Sender mehr

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 22
435 Ansichten

Re: Receiver findet plötzlich keine Sender mehr

Hmm, oben hattest du geschrieben, dass du alles übers Home-Menü gemacht hast...

Hast du die Werkseinstellung dann über Reset und die Tastenkombination an der Receiverblende durchgeführt?

Mit/ohne Festplatte?

Bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende, da die Informationen auch sehr gegensätzlich sind...

jusur
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 22
435 Ansichten

Re: Receiver findet plötzlich keine Sender mehr

hhallo, da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrück. Ich habe die reset über die Tastenkombination gemacht. Ich habe auch die Festplatte abgemacht und dann die resets mehrmals gemacht aber er findet immer noch keinen Sender....habe alles versucht was in den Foren stand aber Ergebnis war leider immer negative 😞

Antworten