Antworten

Receiver findet keine privaten hd sender

steven767
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
432 Ansichten

Receiver findet keine privaten hd sender

Habe gerade meinen Receiver mit der Zweitkarte angeschlossen. Der findet aber keine privaten hd sender (rtl hd usw.) bzw. die sind noch nicht mal in der senderliste aufgeführt. nach sendersuchlauf zeigt er mir nur knapp 300 fernsehsender an . was ist da das problem? da ein raum weiter im wohnzimmer mit meinem erstreceiver alles einwandfrei läuft. 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 4
426 Ansichten

Betreff: Receiver findet keine privaten hd sender

@steven767 Da hat wohl was mit dem Suchlauf nicht geklappt, hast Du es nochmals probiert, finden sollte er die Sender schon, probier es doch mit dem Antennen Anschluss des anderen Receiver. Den Suchlauf meine ich. Und HD+ hast Du auch für die Zweit Karte gebucht? 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 4
403 Ansichten

Betreff: Receiver findet keine privaten hd sender

@steven767 Der findet aber keine privaten hd sender (rtl hd

 

Auch dementsprechend  HD+ gebucht für die Zweitkarte? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
380 Ansichten

Re: Receiver findet keine privaten hd sender

Hallo @steven767

 

knapp 300 Kanäle sind für den Empfang über ein Antennenkabel etwas zu wenig. Hast du eine weitere Antennendose, an der du den Sendersuchlauf durchführen kannst (ggf. wo der Erstreceiver angeschlossen ist)? Werden nun mehr Sender angezeigt? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten