Antworten

Receiver findet kein Signal

martina2302
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
262 Ansichten

Receiver findet kein Signal

hallo zusammen

ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Hauptreceiver und einen zusät Receiver gekauft.

beide funktionieren nicht. Der Hauptreceiver findet kein Signal und der 2. bleibt in der Installation hängen.

zum 1. Receiver ich hab 6 Anschlüsse im Haus an keinem findet er ein Signal, der Sky Receiver meiner Tochter läuft An allen 6 Anschlüsse.

FEstplattentausch, Neustart, Kabelwechsel, Reset alles ohne Ergebnis. Der Kundendienst will keinen neuen schicken.

2. Receiver bleibt im Start hängen nachdem die Aufforderung kommt die Home Taste zu drücken wenn der Bildschirm schwarz wird passiert nix mehr.

das interessiert den Kundendienst erstmal gar nicht weil zuerst der Hauptreceiver laufen muss

jemand vielleicht eine Idee was ich noch tun könnte ?

Antworten
Antworten