Antworten

Receiver falsch eingerichtet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ebbeforever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
109 Ansichten

Receiver falsch eingerichtet

Hallo Zusammen,

 

wie kann ich einen HD Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit ich ihn anschließend neu einrichten kann?

 

Für eine rasche Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
uwe96
Schnitt
Posts: 1,444
Post 6 von 6
40 Ansichten

Betreff: Receiver falsch eingerichtet

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,645
Post 2 von 6
96 Ansichten

Betreff: Receiver falsch eingerichtet

Kann man das nicht mehr über das Menü.... Einstellungen!

Um welchen Receiver handelt es sich denn? 

miregal
Schnitt
Posts: 1,426
Post 3 von 6
92 Ansichten

Betreff: Receiver falsch eingerichtet

beim Humax 160 Receiver ("Q") reset Taste drücken bis das Bootloadermenü kommt. Dort mit hometaste den Reset auswählen unf mit Skytaste abschließen

schütz
Regie
Posts: 9,910
Post 4 von 6
58 Ansichten

Betreff: Receiver falsch eingerichtet

@ebbeforever 

Das ist leicht bei einem Q Receiver...

Hier steht wie es geht.

 

alles auf NULL. 

 

Hinten den Knopf solange drücken und festhalten bis sich was am Bildschirm tut.

Lesen was darauf geschrieben steht.

Die Fernbedienung funktioniert sonst nicht wie gewohnt.

 

ebbeforever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
42 Ansichten

Betreff: Receiver falsch eingerichtet

Hi,

 

erst mal danke für die Rückmeldungen.

 

Nur leider habe ich keinen Sky Q Receiver (ich weiß,  da gibt es auf der Rückseite einen Resert-Knopf, den hat der normale HD Receiver nicht), sondern einen normalen Humax HD Receiver und den Menüpunkt "Einstellung/en" gibt es da nicht. Es gibt nur unter Menü den Bereich "Service" und da werden die ganzen Technikpunkte angezeigt (z.B. Sendersuchlauf, usw.). Aber keine Möglichkeit um den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusenden.

 

Na ja, trotzdem vielen Dank an Alle. Ich muss dann wohl, so wie er eingestellt ist, klar klar kommen. Gibt Schlimmeres!

 Gruß an Alle!

 

Richtige Antwort
uwe96
Schnitt
Posts: 1,444
Post 6 von 6
41 Ansichten

Betreff: Receiver falsch eingerichtet

Antworten