Antworten

Receiver -falsch bestellt ??

CB-DIDI-
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
1.173 Ansichten

Receiver -falsch bestellt ??

Danke an alle, die hier helfen und Fachauskunft geben.

Bei meiner Bestellung, konnte ich nur, für meinen Receiver zwischen Kabel und Sat wählen!!

Habe aber Internetanschluss Magenta!!

Frage: 1. Brauche ich eine neue Karte?

             2. Brauche ich einen neuen Receiver?

             3. Muss ich von Telekom freischalten lassen?

            4. Liegt bei der Lieferung von Sky Q Receiver eine Sprech Fernbedienung bei?

Danke Jungs

 

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 9
1.156 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??


@CB-DIDI-  schrieb:

Danke an alle, die hier helfen und Fachauskunft geben.

Bei meiner Bestellung, konnte ich nur, für meinen Receiver zwischen Kabel und Sat wählen!!

Habe aber Internetanschluss Magenta!!

Frage: 1. Brauche ich eine neue Karte?

             2. Brauche ich einen neuen Receiver?

             3. Muss ich von Telekom freischalten lassen?

            4. Liegt bei der Lieferung von Sky Q Receiver eine Sprech Fernbedienung bei?

Danke Jungs

 


Wenn du nur TV über Internet hast, dann musst du Sky über Magenta buchen. Da bringt dir der Q-Receiver nichts

 

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv?wt_mc=alias_101...

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 3 von 9
1.146 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??

Man sollte sich aber vorm abschliessen eines Vertrages schon schlau machen was man so braucht oder wie man das macht.

 

Jetzt hast du die Arbeit bis alles zurück abgewickelt ist. Viel Spaß mit Sky

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 9
1.136 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??

@CB-DIDI- 

Dann hast du wohl alles falsch gemacht.😍

 

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

Und ja beim Q ist einen Sprachfernbedienung dabei.😎

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 9
1.101 Ansichten

Receiver -falsch bestellt ??

Hallo @CB-DIDI-, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wie dir schon mitgeteilt wurde, kann ein Interessent nicht über unsere normale Homepage bestellen, wenn man über IPTV Sky schauen möchte.

Bitte schaue dir die Links an, sofern noch keine Umstellung erfolgt ist:

Allgemeines: https://community.sky.de/t5/Service/Umstellung-auf-IPTV/ba-p/267764
Magenta (Telekom): https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

VG, Sanny
CB-DIDI-
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 9
1.080 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??

Schon alles geregelt und Q Receiver am 06.01.2021 zurückgeschickt!!! Gibt es da auch eine Bestätigung für mich von Sky , dass er angekommen ist??????? Das wäre schön , damit ich ruhe habe und den Einsendeschein entsorgen kann !!!!!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 9
1.068 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??

Regulär wird binnen 14 Tage eine Eingangsbestätigung versendet. Wenn du wünschst, schaue ich dennoch jetzt schon einmal nach, ob der Eingang bereits verbucht wurde.

Damit ich dir diesbezüglich Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
CB-DIDI-
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 9
1.058 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??

Also, ich Frage mich , wenn hier etwas geklärt wird warum meine Bankverbindung gebraucht wird ????

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 9
1.053 Ansichten

Betreff: Receiver -falsch bestellt ??

Wir Moderatoren benötigen nicht deine Bankverbindung zum Datenabgleich, sondern nur den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen.

Ohne einen Datenabgleich dürfen wir keine vertraglichen Infos herausgegen, selbst wenn es sich "nur" um eine Auskunft zur Retoure handelt.
Antworten