Antworten

Receiver bringt nur schwarzes Bild mit Festplatte

andrekuschke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
459 Ansichten

Receiver bringt nur schwarzes Bild mit Festplatte

Hallo kann mir vieleicht einer helfen?Heute Morgen habe ich meinen Receiver angeschaltet und Zack nur schwarzes Bild aber nur wenn die Festplatte angeschlassen ist was kann man da machen? Ist die Festplatte eventuell kaputt?Habe es immerwieder versucht aber der Receiver geht nur ohne Festpaltte. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schoneinmal im Voraus

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
404 Ansichten

Re: Receiver bringt nur schwarzes Bild mit Festplatte

Hallo Andre,

danke, dass Du Dich bei uns in der Community meldest.

In Deinem Fall ist tatsächlich die Festplatte defekt und muss ausgestauscht werden. Das ist natürlich für Dich kostenlos. Bitte sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und aktuelle Anschtift zu. Ich veranlasse dann alles weitere.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Antworten