Antworten

Receiver bootet dauernd neu

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bakari
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
318 Ansichten

Receiver bootet dauernd neu

Hallo, mein Receiver bootet seit ein paar Tagen immer mal wieder neu. Geht einfach aus und startet wieder. Ich habe verschiedenen Einträge dazu bereits gelesen und Hinweise/Anleitungen getestet. Leider ohne Erfolg.

zB Receiver ausgeschaltet und Hardware-Reset gemacht, neue SW installiert etc. Kein Erfolg. Auch FP entfernt, aber ohne FP lässt sich das Gerät nicht neu konfigurieren und weisst auf fehlende FP hin.

 

Also, was ist zu tun? Hardware 1.01 (glaube ich).

 

Danke für Hinweise.

 

Gr

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Bakari
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
218 Ansichten

Betreff: Receiver bootet dauernd neu

... habe inzw den Ersatz-Receiver erhalten. Läuft bisher problemlos. Also scheint es doch ein Receiver-Thema gewesen zu sein.

 

Danke für die Hilfe

 

T

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 2 von 5
314 Ansichten

Betreff: Receiver bootet dauernd neu

Tauschen ist kostenlos wenn du willst.

so geht es... 

Achte worauf du klickst...😉

 

Das mit der Festplatte ist okay, bei der Erstinstallation (Werksreset)  ist sie zwingend.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 3 von 5
275 Ansichten

Re: Receiver bootet dauernd neu

Hallo @Bakari, wir leuchtet die LED am Netzteil, wenn dies passiert? 

 

Wenn diese grün leuchtet, ist ein Austausch ratsam. 

 

VG, Sanny

Bakari
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
267 Ansichten

Re: Receiver bootet dauernd neu

Hi,

werde das mit dem Netzteil prüfen. Da der Receiver aber sofort wieder startet, gehe ich davon aus, dass das Netzteil arbeitet. Aber nicht auszuschließen, dass hier das Problem liegt.

 

Danke für den Hinweis.

 

Thomas

Richtige Antwort
Bakari
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
219 Ansichten

Betreff: Receiver bootet dauernd neu

... habe inzw den Ersatz-Receiver erhalten. Läuft bisher problemlos. Also scheint es doch ein Receiver-Thema gewesen zu sein.

 

Danke für die Hilfe

 

T

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten