Antworten

Receiver bleibt hängen

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 27
1.073 Ansichten

Re: Receiver bleibt hängen


@Anonym  schrieb:

 

Verstehe nicht, warum gleich so.


Weil der Smart 3 nicht mit dem Q im 5GHz läuft. Entweder deaktivieren oder LAN anschließen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-bricht-ab/td-p/3628717/page/4

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 22 von 27
1.062 Ansichten

Re: Receiver bleibt hängen

Ich habe weder 5 GHZ noch 2,5 deaktiviert. Habe alle Einstellungen belassen. Ich gehe mal davon aus das es an dieser Software gelegen hat. Keine Ahhnung ob Sky überhaupt von dieser Software weis, da man ja beim Service nicht über sowas informiert wird. . War nur ein verzweifelter Versuch von mir. Auch im Moment kann ich alles wieder schauen ohne stehen zu bleiben oder zu ruckeln. Wenn das ja so bleibt bin ich zufrieden. Will nichts darauf beschwören.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 23 von 27
1.036 Ansichten

Re: Receiver bleibt hängen

Habe hier noch einen Nachtrag.  So sah das bei mir aus.

 

 

sven2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 27
857 Ansichten

Betreff: Receiver bleibt hängen

Hallo mein SKY+ Receiver macht seid ein paar Tagen Probleme!

Das bild bleibt plötzlich stehen und nach ein paar Sekunden (10-40) geht es dann weiter!
Egal welcher Sender ob SKY oder auch RTL, Sat1 usw.
Habe einen anderen nicht Sky Receiver angeschlossen, der ohne Probleme lief!
was kann ich jetzt machen!

Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 27
831 Ansichten

Betreff: Receiver bleibt hängen

Hallo sven2302,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
sven2302
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 27
827 Ansichten

Betreff: Receiver bleibt hängen

Hallo

 

ja das Problem besteht immernoch. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 27 von 27
826 Ansichten

Betreff: Receiver bleibt hängen

Dann schreib mir unbedingt eine private Nachricht.
Antworten