28.03.2020 13:42
@Anonym schrieb:
Verstehe nicht, warum gleich so.
Weil der Smart 3 nicht mit dem Q im 5GHz läuft. Entweder deaktivieren oder LAN anschließen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-bricht-ab/td-p/3628717/page/4
28.03.2020 14:18
Ich habe weder 5 GHZ noch 2,5 deaktiviert. Habe alle Einstellungen belassen. Ich gehe mal davon aus das es an dieser Software gelegen hat. Keine Ahhnung ob Sky überhaupt von dieser Software weis, da man ja beim Service nicht über sowas informiert wird. . War nur ein verzweifelter Versuch von mir. Auch im Moment kann ich alles wieder schauen ohne stehen zu bleiben oder zu ruckeln. Wenn das ja so bleibt bin ich zufrieden. Will nichts darauf beschwören.
28.03.2020 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 20:37
Habe hier noch einen Nachtrag. So sah das bei mir aus.
12.10.2020 00:48
Hallo mein SKY+ Receiver macht seid ein paar Tagen Probleme!
Das bild bleibt plötzlich stehen und nach ein paar Sekunden (10-40) geht es dann weiter!
Egal welcher Sender ob SKY oder auch RTL, Sat1 usw.
Habe einen anderen nicht Sky Receiver angeschlossen, der ohne Probleme lief!
was kann ich jetzt machen!
Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Danke
19.10.2020 13:39
19.10.2020 14:54
Hallo
ja das Problem besteht immernoch.
19.10.2020 14:57