Antworten

Receiver-Wechsel-Smartcard im alten Gerät nicht nutzbar

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
140 Ansichten

Receiver-Wechsel-Smartcard im alten Gerät nicht nutzbar

Hallo, zusammen,

habe gestern bestätigt bekommen das ich einen neuen Receiver bekomme. Gestern wurde der wohl raus geschickt und sollte heute kommen. Hat sich gerade geändert bei Hermes. Kommt frühestens morgen, wenn überhaupt. War ja klar, typisch Hermes.

 

Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, das die Smartcard gestern schon schon auf den neuen Receiver eingestellt/freigestellt wurde. Tja, jetzt kann ich gar nichts mehr gucken. Was ist das denn für ne Logik ????

Gerade nochmal mit Sky telefoniert, nach sechs Versuchen endlich durch gekommen mit ca. insgesamt 3 Std. Wartezeit, absolutes noGo, und dann wird man noch nach langer Wartezeit teilweise einfach weggedrückt und mir wurde gesagt das es jetzt nicht mehr zu ändern ist.

 

Warum bitte, soll das nicht möglich sein ? Technisch sollte es doch wohl kein Problem darstellen.

 

Keine Infos, nix. Und zuhause sucht man wie blöd den Fehler. Bin schon seit Urzeiten Kunde aber so langsam hab ich den Kaffee echt auf.

 

Der Service wird immer schlimmer. Hauptsache man zahlt pünktlich und hält die Klappe. Ansonsten echt unterirdisch.

 

PS. Versuche mich seit Wochen in meinem Konto anzumelden. Geht nix. Kommt die Meldung ich wäre offline. Wie man sieht kann ich hier schreiben. Und auf jede andere Seite komme ich auch problemlos drauf. Hotline kommt mit dummen Sprüchen oder erzählt mir der Fehler liegt bei mir, ansonsten könnte ich es nur weiter versuchen. Muß sagen das zeugt echt von Kompetenz. Mal nen ganz dickes LoL.

 

Aber Logik wird jaaaaaa woooohl gaaaanz groß geschrieben. Wie die Aktion mit dem Pizza-Gutschein den ich per Mail bekommen habe. Wohne in Dortmund, der Gutschein war bei uns gar nicht gültig, wohl nur in Berlin. Da fällt mir nix mehr zu ein.

 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,270
Post 2 von 2
119 Ansichten

Betreff: Receiver-Wechsel-Smartcard im alten Gerät nicht nutzbar

Das ist normal bei Sky. Wenn neue Hardware rausgeschickt wird wird die alte deaktiviert.

Antworten