01.06.2020 18:36
01.06.2020 18:37
das dauert nur ca. 45 - 60 Min. dann kannst du abbrechen......
versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 3 – 5 Tagen warten....
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
01.06.2020 18:40
Danke!
werde ich ausprobieren und berichten 👍
02.06.2020 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020 08:49
Komischerweise war es die Fernbedienung. Hat von einem auf den anderen Tag komplett den Dienst eingestellt. Obwohl sie nicht runtergefallen ist und es durch den pulsierenden Kreis eher nach einem Update aussah 😳
Wurde jetzt eine neue geordert 👍
02.06.2020 10:28
Wenn du mal einen reset am Q Receiver gemacht hast, ist die FB nicht mehr gepairt und muss zurück gesetzt werden (4 und 6 gleichzeitg drücken bis es blinkt)