Antworten

Receiver + Sky Q mini

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
259 Ansichten

Receiver + Sky Q mini

Wir haben 2 Receiver, 1 x Sky Q mini. Mit dem 1. Receiver läuft das Programm einwandfrei. Mit dem Q mini haben wir ständig Störungen.. Das Bild bleibt ständig hängen und/oder Ton und Bild laufen nicht synchron. Mit einem Neustart tritt nur eine kurzfristige Besserung ein. Dies nimmt Zeit und Nerven in Anspruch! Kann das Problem gelöst werden, wenn wir den mini gegen einen weiteren Receiver austauschen?

LG

Gabi_S

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,053
Post 2 von 4
250 Ansichten

Betreff: Receiver + Sky Q mini

Da der Q Reciever über Sat/ Kabel empfängt und der MiniQ über das Internet werden Empfangsprobleme via Internet automatisch umgangen.

Highlighted
Regie
Posts: 6,046
Post 3 von 4
234 Ansichten

Betreff: Receiver + Sky Q mini


@Gabi_S  schrieb:

Wir haben 2 Receiver, 1 x Sky Q mini .................... Kann das Problem gelöst werden, wenn wir den mini gegen einen weiteren Receiver austauschen?

 

 


Technisch ja, nur leider bekommt niemand mehr als zwei "echte" SkyQ Receiver pro Abo. Und die hast du ja schon wenn ich das richtig lese.

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 736
Post 4 von 4
205 Ansichten

Betreff: Receiver + Sky Q mini

Die kurzzeitigen Bildeinfrierungen (mit fortlaufendem Ton) auf der Q Mini sind bekannt, werden momentan noch untersucht und ggf. dann mit einem SW Update behoben, sobald die genaue Ursache bekannt ist.

Antworten