Antworten

Receiver Sky+ Pro startet nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 1 von 2
94 Ansichten

Receiver Sky+ Pro startet nicht

Hallo.

Mein Sky + Pro Receiver startet nicht mehr. Nach Drücken der On-Taste oder einer anderen Taste auf der Fernbedienung leuchtet das Sky Symbol kurz hell auf und das wars dann.

Hab die Reset-Taste noch nicht gedrückt und auch das Stromkabel noch nicht gezogen, weil ich vermeiden will, dass das Q-Update durch die Hintertür kommt und dann vielleicht nicht mehr alles (z.B. on demand) geht. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Receiver Sky+ Pro startet nicht

Hallo cyg_bn,

du das Abstecken des Stromkabels wird das Sky Q Update nicht gestartet. Versuch dies und falls es dir nicht weiterhilft, kannst du dich gerne erneut melden.

Liebe Grüße,
Amer

Antworten