Antworten

Receiver Rückgabe

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
143 Ansichten

Receiver Rückgabe

Hallo,

würde gerne meine Receiver zurückschicken, da mein erster Vertrag wiederrufen werden musste.

Die entspprechende Mail (So schickst du deine Leihgeräte an Sky zurück) hab ich erhalten, nur kann ich mich auf dem Retouren-Portal nicht anmelden, da ich keine PIN hab

Kann also den Receiver nicht zurückschicken.

Was nun ?

 

VG

Chrische

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 2 von 3
125 Ansichten

Betreff: Receiver Rückgabe

Warte hier auf einen Mod, der schreibt dich an, du gibst ihm die erforderlichen Daten und dir wird geholfen. Also einfach Füße still halten und warten. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 3 von 3
112 Ansichten

Re: Receiver Rückgabe

Hallo @chrische

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schicke mir die betroffene Vertragsnummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten