Antworten

Receiver Retoure

Olli-M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
338 Ansichten

Receiver Retoure

Hallo, 

Ich habe das sky-Abo meines Vaters zum am 24.03.23 außerordentlich gekündigt, da mein Vater versorben ist.
Ich kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im voraus 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 3
312 Ansichten

Betreff: Receiver Retoure

Da muss ein Mod ran....Da du auch schon mit der Retoure über dem Rücksendedatum bist.

Aber das wird sicherlich geregelt.

Hier warten bis sich einer der Mod`s bei die meldet, dann einfach die Abfolge einhalten.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
285 Ansichten

Re: Receiver Retoure

Hallo @Olli-M, mein Beileid. Schreibe mich gerne einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte die betroffene Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten