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Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

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aendie
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Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Hallo!

Mein Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab.
Meist nach etwa 15-20 Minuten. Problem tritt bei allen Sendern auf, also sowohl Sky wie auch frei empfangbare Sender. Festplatte bereits mehrfach formatiert. Keine Besserung.

Keine Anzeige von Fehlercode etc.

Bin für jede Hilfe dankbar.

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miika
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

@aendie 

Q ist erstmal nur eine neue Oberfläche, deshalb heisst die Box auch Q Receiver.

Dazu gibts den Q-Service. Damit kannst du mehrere mobile Geräte nutzen. Und auch die Q App auf einem neuen Samsung Tv oder LG TV: Wenn du das alles nicht brauchst, entstehen auch keine zusätzlichen Kosten 🙂

 

Wenn du nur 1 Tablet oder 1 Q App nutzt, ist das in deinem Abo inbegriffen. Für Familien kann zeitgleich sky go mit mehreren  Tablets/smartphones von Belang sein.

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miika
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Ist ein altes Gerät. Bei der Hotline anrufen und tauschen lassen. Dann kommt ein Q. Die Festplatte ist leider nicht übertragbar.

aendie
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Hallo Miika, Danke!

Ist in der Tat ein (viel zu) altes Gerät.
Der Q kostet mich dann aber mehr, richtig..?

mysti
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Nein, ausser du willst nach 6Monaten den Q-Service weiter nutzen

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miika
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

@aendie 

Q ist erstmal nur eine neue Oberfläche, deshalb heisst die Box auch Q Receiver.

Dazu gibts den Q-Service. Damit kannst du mehrere mobile Geräte nutzen. Und auch die Q App auf einem neuen Samsung Tv oder LG TV: Wenn du das alles nicht brauchst, entstehen auch keine zusätzlichen Kosten 🙂

 

Wenn du nur 1 Tablet oder 1 Q App nutzt, ist das in deinem Abo inbegriffen. Für Familien kann zeitgleich sky go mit mehreren  Tablets/smartphones von Belang sein.

aendie
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Sicher die richtige Antwort Miika..! Warum?
Hatte Sky vor einigen wenigen Wochen gekündigt, auf Anrufe nicht reagiert..
Dann ging es plötzlich los mit den Problemen beim Aufnehmen von Sendungen,

bin berufstätig, daher erfolgen diese nahezu täglich..

Naja, ein Schelm, wer da böses vermutete oder? 🙂

Danke also nochmals für die hilfreichen und nachvollziehbaren Antworten euch..!

miika
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Es gibt seltsame Zufälle, da muss niemand dran gedreht haben  ... und da deine Box schon so alt ist, irgendwann ist sie defekt. Und wird ausgetauscht.

aendie
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Eben wieder bei Nevada Smith, SWR3.

Nach 44 Minuten Aufnahme ohne mein zutun beendet,

echt übel..

miika
Regie
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Betreff: Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

oooch 😕

wenn du Glück hast, wird sich morgen hier ein Moderator melden.

Nadine
Moderator
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Receiver (Pace/TDS866NSDX) bricht ALLE Aufnahmen vorzeitig ab

Hi aendie,

es tut mir leid, dass diese Störungen bestehen. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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