Antworten

Receiver Internet

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 7
866 Ansichten

Receiver Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

diese Nacht habe ich eine Mahnung von Ihnen erhalten. Dies ist für mich natürlich sehr ärgerlich, außerdem verstehe ich nicht warum. Sie haben doch eine Einzugsermächtigung von mir, und jeden Monat wird pünktlich von meinem Paypal Konto automatisch abgebucht.

 

Solche Probleme bringen mich leider immer mehr dazu alles bei Ihnen zu kündigen. Es gibt auch leider keine Möglichkeiten mit Ihnen schriftlich/persönlich in Kontakt zu treten, wie z.B. per Mail.

 

Wichtig ist für mich auch, dass ich diese Mahngebühr nicht zahlen will!

 

Und, jetzt ist auch noch ein neues Problem aufgetreten, seit gestern verbindet sich mein Sky Receiver (Satellit) nicht mehr mit dem Internet, obwohl es über Ethernet Kabel läuft. Als ich probierte über W-Lan zu verbinden, findet er auch kein Netz. Alle anderen Geräte in meinem Haus funktionieren alle einwandfrei, über Kabel und über W-Lan. Update habe ich durchgeführt, aber keine Besserung in Sicht.

 

Bitte um schnelle Klärung der Probleme, gerne auch Telefonisch oder per Mail.

 

Ich bedanke mich schonmal für Ihre Mühe und verbleibe mit vielen Grüßen

 

MOD-EDIT: siehe auch https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Mahnung-Frechheit/td-p/541014

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,111
Post 2 von 7
845 Ansichten

Betreff: Receiver Internet + Mahnung

@Olli87 

 

Hier dann auch den Anhang löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 7
841 Ansichten

Betreff: Receiver Internet + Mahnung


Bitte um schnelle Klärung der Probleme, gerne auch Telefonisch oder per Mail.


So funktioniert ein Forum leider nicht.😉
Du musst am Ball bleiben.😁

Da die Tage ein MOD hier aufschlägt und dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Der wird sich das dann anschauen und wird versuchen das Problem zu regeln.

Die sind hier sehr kompetent.

Kommt übrigens öfters vor als du denkst, das mit den fehlerhaften Abrechnungen.😬

 

Zu deinem Netzwerkproblem;

Resete bitte den Router und verbinde den Receiver neu damit.

Setzte am Receiver das Netzwerk zurück und verbinde ihn neu.

 

Irgendwelche Fehlermeldungen die angezeigt werden?

Arbeite auch das da mal kurz ab...

problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 

 

 

 

 

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,736
Post 4 von 7
819 Ansichten

Betreff: Receiver Internet

@Olli87 diese Nacht habe ich eine Mahnung von Ihnen erhalten. Dies ist für mich natürlich sehr ärgerlich, außerdem verstehe ich nicht warum. Sie haben doch eine Einzugsermächtigung von mir, und jeden Monat wird pünktlich von meinem Paypal Konto automatisch abgebucht.

 

Wenn es eine Mahnung ist, dann steht doch sicherlich der Grund da?

Aber eine Mahnung und keine Erinnerung beim erstmal? 

Schon mal das PayPal Konto geprüft, ob überhaupt eine Zahlung erfolgt ist.

Den Rest wie von @schütz bereits vortrefflich geschildert! 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 7
810 Ansichten

Betreff: Receiver Internet

@puhbert 

ereöten.JPG

du beschämst ich...

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 7
784 Ansichten

Betreff: Receiver Internet

Zitat Sky: "Wir leben in einer ketischen Zeit, da kann es vorkommen, dass man etwas vergisst. Wir möchten Sie deshalb freundlich an Ihre monatlichen Gebühreren erinnern, da deren Einziehen fehlgeschlagen ist:"

 

Keine Erinnerung, gar nix, direkt Mahnung mit Gebühr. Finde ich eine Frechheit! Dabei haben die eine Einzugsermächtigung, hat ja auch immer geklappt! So kann man natürlich auch Geld machen und Kunden verlieren...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
756 Ansichten

Re: Betreff: Receiver Internet

Hallo @Olli87,

 

vorab muss ich dein Abonnement und dein Kundenkonto prüfen, bevor wir mit der technischen Diagnose beginnen können. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

Update: Gemäß der Daten war ist der letzte Einzug (Mai 21) fehlgeschlagen. / Sky Q Receiver getauscht.
 

Antworten