Antworten

Receiver Installation nicht möglich

Lars345
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
979 Ansichten

Receiver Installation nicht möglich

Hallo, heute wollte ich den neuen Sky Q receiver in Betrieb nehmen allerdings komme ich nur bis zum Sendersuchlauf dort wird 0 Prozent signalstärke und Qualität angezeigt Satellitenschüssel und  Kabel sind komplett neu gelegt mit einem normalen Receiver habe ich vollen empfang  Ich habe schon versucht die Software zu aktualisieren auch dies gelingt nicht. Zudem habe ich es beim nachbarn probierte der ebenfalls sky hat und auch bei ihm komme ich nur bis zum sendersuchlauf. Die Hilfe anleitung habe ich auch schon befolgt jedoch ohne ergebnis.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
975 Ansichten

Betreff: Receiver Installation nicht möglich

Hängt der Nachbar an der gleich Sat Schüssel wie du?

Lars345
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
971 Ansichten

Betreff: Receiver Installation nicht möglich

Nein 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
968 Ansichten

Betreff: Receiver Installation nicht möglich

Lars345
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
931 Ansichten

Betreff: Receiver Installation nicht möglich

Haben jetzt den Receiver vom Nachbarn bei uns ausprobiert und der läuft ohne Probleme.

 

Antworten