Antworten

Receiver Fehler 16120 etc.

Thilo70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
860 Ansichten

Receiver Fehler 16120 etc.

Auch ich habe Probleme mit meinem Sky Q Receiver wie viele andere hier:

 

1) Netflix nicht verfügbar

 

2) Sky Store Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0)

 

3) Beim Streaming technischer Fehler 16120

 

4) Spotify spielt keine Songs ab

 

Die anderen Apps funktionieren, auch die Sky Q App auf dem Zweitfernseher läuft problemlos

 

Würde sich ein Mod bitte mal bei mir melden?

Alle Antworten
Antworten
SchätzleD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
850 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 16120 etc.

Ich habe exakt das Selbe Problem, die in der Hilfe angegebenen Schritte bringen leider nichts (Neustart, Zurücksetzen,...). 

Bitte ein Mod auch mit mir in Verbindung setzten. 

Vielen Dank

BaldiBaran
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 7
841 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 16120 etc.

bei mir die gleichen probleme es melde sich auch kein mod bei mir 😕

JKolenda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
835 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 16120 etc.

Hallo, Ja bei mir ist das selbe Problem. Es meldet sich niemand. Habe von Sky schon einen Tausch Receiver erhalten. Bei diesem geht allerdings leider noch weniger. Vorher sind die Filme während des schauen abgebrochen, nun kann ich keinen Film mehr sehen. Die Hotline kostet jedes Mal Geld, obwohl es gerichtlich untersagt ist. Wenn ich nicht bald Unterstützung erhalte und meine verschwendete Zeit und mein verlorenes Geld zurück erhalte, dann werde ich rechtliche Schritte einleiten und damit öffentlich gehen. Ich verlange nun endlich hilfreiche Unterstützung!
BaldiBaran
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 7
832 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 16120 etc.

bei mir betrifft es nur den Zweitreceiver, dieser wurde wegen defekt getauscht und seitem geht da auch kein streaming mehr 😕

Thilo70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
794 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 16120 etc.

Bei  mir funktioniert es jetzt, scheinbar hat einer der angeschriebenen Mods hat was gemacht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
750 Ansichten

Betreff: Receiver Fehler 16120 etc.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht, wenn ihr noch Hilfe benötigt. Dazu geht ihr auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge