Antworten

Receiver Bild flackert

NickiHerzog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.940 Ansichten

Receiver Bild flackert

Hallo! Habe gerade meinem heite gelieferten Receiver amgeschlossen. Das Bild erscheint immer nur ne Millisekunde, dann schwarz. 😔

was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 5
2.916 Ansichten

Betreff: Receiver Bild flackert

Anderen HDMIeingang am TV benutzen schon probiert?

Anders Kabel benutzen schon probiert?

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 5
2.898 Ansichten

Receiver Bild flackert

Guten Abend NickiHerzog,
kannst du mir sagen, ob das Problem noch bei dir besteht und ob du die Tipps von schütz ausprobiert hast?
Viele Grüße
Georg
NickiHerzog
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
2.886 Ansichten

Betreff: Receiver Bild flackert

Habe alle Anschlüsse, anderes Kabel probiert. Unverändert. 
Habe es an einem anderen TV im Haus erfolgreich angeschlossen. Keine Probleme. Sky jetzt im falschen Zimmer. 🙄

Sind baugleiche TVs und am anderen läuft alles andere problemlos. 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 5
2.864 Ansichten

Betreff: Receiver Bild flackert

Hallo NickiHerzog,
es scheint an der Verbindung zu deinem TV zu liegen. Hast du den selben TV auch schon an einer anderen TV Dose angeschlossen?
Viele Grüße
Georg
Antworten