23.09.2020 14:07
Hallo, ich habe seit 19.09. einen SkY Receiver der aber für Satellit und nicht für Kabelfernsehen geeignet ist, ich habe auf sämtliche Wege versucht SKY zu erreichen um einen Ansprechpartner für den Austausch des Geräts zu erreichen - leider vergebens ! Wie kann ich die Firma Sky kontaktieren damit ich das empfangenen Receiver zurückschicken kann, wenn ja wohin, und mir einen Receiver für Kabelfernsehen zustellen lassen kann ? Alternativ ein passendes Kabel ?! Ich habe einen Sony TV, der ist gerade mal 1 Jahr alt und an dem liegt es sicher nicht dass das nicht funktioniert, mein technisch versierter Nachbar, u.a. auch SKY Kunde hatte das mit Kabeln versucht und kam auch nicht weiter. Habt Ihr hier Ideen bzw. Ansprechpartner bei der Firma SKY ?
23.09.2020 14:10
Das geht am schnellste per Telefon.
Oder hier auf einen Moderator warten. Dauert aber einige Tae.
23.09.2020 14:14
Hast Du eine Telefonnummer ? Ich hab mich hier im Netz dumm und dämlich gesucht und wenn man unter der 089/...anruft dann kommt nur eine Bandansage...
23.09.2020 14:16
Ich gucke mal für dich.......
WhatsApp: 0172 7301229
Tel.: 089 99727900
Steht auf der Sky Homepage unter Impressum.
23.09.2020 14:19
Danke Dir, dann werd ich das nach meinem Meeting gleich mal angehen und da anrufen und hoffe ich komme weiter. Wäre schon schön wenn ich am Samstag Bundesliga schauen könnte....
LG Angelika
02.10.2020 20:41