Antworten

Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Angelika_1969
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.512 Ansichten

Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Hallo, ich habe seit 19.09. einen SkY Receiver der aber für Satellit und nicht für Kabelfernsehen geeignet ist, ich  habe auf sämtliche Wege versucht SKY zu erreichen um einen Ansprechpartner für den Austausch des Geräts zu erreichen - leider vergebens ! Wie kann ich die Firma Sky kontaktieren damit ich das empfangenen Receiver zurückschicken kann, wenn ja wohin, und mir einen Receiver für Kabelfernsehen zustellen lassen kann ? Alternativ ein passendes Kabel ?! Ich habe einen Sony TV, der ist gerade mal 1 Jahr alt und an dem liegt es sicher nicht dass das nicht funktioniert, mein technisch versierter Nachbar, u.a. auch SKY Kunde hatte das mit Kabeln versucht und kam auch nicht weiter. Habt Ihr hier Ideen bzw. Ansprechpartner bei der Firma SKY ? 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 2 von 6
1.511 Ansichten

Betreff: Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Das geht am schnellste per Telefon.

Oder hier auf einen Moderator warten. Dauert aber einige Tae.

Angelika_1969
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.508 Ansichten

Betreff: Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Hast Du eine Telefonnummer ? Ich hab mich hier im Netz dumm und dämlich gesucht und wenn man unter der 089/...anruft dann kommt nur eine Bandansage...

uwe96
Produzent
Posts: 3,099
Post 4 von 6
1.507 Ansichten

Betreff: Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Ich gucke mal für dich.......

 

WhatsApp: 0172 7301229
Tel.: 089 99727900

 

Steht auf der Sky Homepage unter Impressum.

Angelika_1969
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.505 Ansichten

Betreff: Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Danke Dir, dann werd ich das nach meinem Meeting gleich mal angehen  und da anrufen und hoffe ich komme weiter. Wäre schon schön wenn ich am Samstag Bundesliga schauen könnte....


LG Angelika

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
1.412 Ansichten

Receiver Austausch / Ansprechpartner bei SKIY

Hallo @Andreas-2877, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Über https://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610 findest du Kontaktmöglichkeiten.

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine Anschrift sowie den Namen von deinem Kabelanbieter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten