19.03.2019 12:02
Mein Sky Vertrag lief zum 28.02.19 aus.
Ich lies mich durch ein telefonisches Rückholangebot am 08.03.19 überreden, und schloss wieder einen Vetrag ab.
Da 5 Tage nichts ging , weder Bestätigungsmail noch Onlinezugang, habe ich mich am 13.03.19 wieder telefonisch bei der Hotline gemeldet.
Die Antwort " Ihr Auftrag hängt aus irgendwelchen Gründen im System fest, warten Sie eine Woche dann wird schon klappen".
Nun ist diese Woche auch rum, keine Reaktion von Sky.
Ist das normal, daß Sky 2 Wochen benötigt um Receiver zu versenden und einen Zugang zu aktivieren??????
19.03.2019 12:04
Nein, das ist nicht normal.
Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und hoffen jemand "fähiges" zu erwischen. Aber vorsicht, kein Pauschalpreis mehr bei Anrufen ....
19.03.2019 12:06
Zwei Wochen kann das schon mal hängen. Entweder es kommt von selbst raus oder stirbt drin, dann kann/muss neu gebucht werden.
22.03.2019 20:49
Hey diden64,
entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
25.03.2019 11:21
Jetzt bin ich doch sehr verwundert.
Habe meine Daten wie gewünscht per pn gesendet, aber leider tut sich immer noch nichts.
Keine Rückmeldung, woran es hängt.
25.03.2019 11:27
diden64 schrieb:
Keine Rückmeldung, woran es hängt.
Dauert hier halt paar Tage.
25.03.2019 14:31
Hey diden64,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule