Antworten

Reagieren hier die Mods und kümmern sich ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
111 Ansichten

Reagieren hier die Mods und kümmern sich ?

Hallo...habe seit geraumer Zeit ständig Ärger mit Sky..scheint aber normal zu sein, wenn ich mir hier alles durchlese ..Da wird wochenlang nicht auf Mails oder nachrichten reagiert...Fragen werden mit vorgefertigten Standardtexten , ohne auf das eigentliche Problem einzugehen, beantwortet...sehr traurig hier und so will man neue Kunden gewinnen , bzw die alten zufrieden zu stellen ...so nicht !...habe angeblich plötzlich mehrere Verträge abgeschlossen ..lol...werden Unsummen vom Konto abgebucht ( bereits storniert ), aber kümmernt sich keiner auf Mails...Smartcard lässt sich nicht freischalten , auch mit telefonischen Service vom Band nicht ( versteht mich nicht, selbst wenn ich die daten per tastatur eingebe ..tz ) und DAS nennt sich dann Service !..kennt ihr sowas auch ?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
4 Ansichten

Re: Reagieren hier die Mods und kümmern sich ?

Hier ist ein link zu einemMayk B.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
4 Ansichten

Re: Reagieren hier die Mods und kümmern sich ?

danke dir ...werd dort mal mein glück versuchen, obwohl ich langsam verzweifle..weil es immer von einem zum anderen geschoben wird und keiner was unternimmt ..aber nochmal danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 4
4 Ansichten

Re: Reagieren hier die Mods und kümmern sich ?

Der hilft dir aber das kann auch dauern

Antworten