Antworten

Re: Nerviger Receiver Start

paket276
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
781 Ansichten

Re: Nerviger Receiver Start

HUMAX PR-HD 3000

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
600 Ansichten

Re: Nerviger Receiver Start

Um das Programm/Aufnahmen/ Sky on Demand usw.

sehen zu können, muss er doch starten

Oder was nervt Dich?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 7
600 Ansichten

Re: Nerviger Receiver Start

Also ein wirklich sehr aufschlussreicher Post !

Um was geht´s denn biite überhaupt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
600 Ansichten

Re: Nerviger Receiver Start

Etwas genauere Infos wären Hilfreich!

Ich weiß die Generation FB Twitter Whatsapp und Co tut sich schwer mit ganzen Sätzen, aber probiere das mal. Einen ganzen Satz, mit Subjekt und Prädikat!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
600 Ansichten

Re: Nerviger Receiver Start

Stell mal im Servicemenue die Energiesparzeiten auf z.b. Nachts von 1.00 bis 5.00. Dann startet er zu allen anderen Zeit schneller.

paket276
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
600 Ansichten

Re: Re: Nerviger Receiver Start

Bei jedem Start habe ich die Fehlermeldung kein Antennensignal.Im Anschluss ziehe ich oder stecke das Kabel vom Festplattenrecorder damit ein Neustart erfolgt und die Fehlermeldung ausbleibt.Das ist nur eine Notlösung .Der Idealfall ist doch

Gerät einschalten und Programm anschauen......

Am 28.05.2018 15:08 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Nerviger Receiver Start

Antwort von herbi100<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/448829?et=watches.email.thread#448829>

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 7
600 Ansichten

Re: Nerviger Receiver Start

Das ist sogar der Normalfall!

Antworten