23.05.2018 11:05
HUMAX PR-HD 3000
28.05.2018 15:08
Um das Programm/Aufnahmen/ Sky on Demand usw.
sehen zu können, muss er doch starten
Oder was nervt Dich?
28.05.2018 15:09
Also ein wirklich sehr aufschlussreicher Post !
Um was geht´s denn biite überhaupt?
28.05.2018 15:16
Etwas genauere Infos wären Hilfreich!
Ich weiß die Generation FB Twitter Whatsapp und Co tut sich schwer mit ganzen Sätzen, aber probiere das mal. Einen ganzen Satz, mit Subjekt und Prädikat!
28.05.2018 16:23
Stell mal im Servicemenue die Energiesparzeiten auf z.b. Nachts von 1.00 bis 5.00. Dann startet er zu allen anderen Zeit schneller.
28.05.2018 17:33
Bei jedem Start habe ich die Fehlermeldung kein Antennensignal.Im Anschluss ziehe ich oder stecke das Kabel vom Festplattenrecorder damit ein Neustart erfolgt und die Fehlermeldung ausbleibt.Das ist nur eine Notlösung .Der Idealfall ist doch
Gerät einschalten und Programm anschauen......
Am 28.05.2018 15:08 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Nerviger Receiver Start
Antwort von herbi100<https://community.sky.de/people/herbi100?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/448829?et=watches.email.thread#448829>
28.05.2018 17:35
Das ist sogar der Normalfall!