Antworten

Re: Keine Vodafone HD Sender mehr aufzunehmen (Sky + Pro Q)?

Antworten
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 21 von 23
363 Ansichten

Re: Keine Vodafone HD Sender mehr aufzunehmen (Sky + Pro Q)?

Ich kann es noch nicht selber testen, da ich das Update - zum Glück - noch nicht habe. Ich habe aber die Sender auch über VF abonniert und wäre dann auch betroffen :-(. Sollte das tatsächlich der Fall sein und Sky hier nicht kurzfristig per Software-Update Abhilfe schaffen können, wäre Sky Q zumindest für uns Kabelkunden für den Müll . Ich persönlich nehme häufig Geo TV HD, Planet HD oder auch Spiegel TV Wissen HD auf. Schon schlimm genug, dass ich bei der aktuellen Software immer erst einen EPG angezeigt bekommen, wenn ich ein paar Sekunden auf den Sender schalte und dann auch nur für ca. 3 Tage. Aber wenn ich die nach dem Update auf Sky Q ncht mal mehr aufnehmen kann... . Das blöde ist, dass ich SOD und vor allem die Sky Boxsets ja nur über den Sky-Receiver schauen kann und nicht über den VF-Receiver. Das war auch der Grund, warum ich vor gut 1,5 Jahren auf den Sky-Receiver umgestiegen bin. Ansonsten hätte ich mir das Entertain-Paket ja auch gleich schenken können :-(.

Bin mal gespannt, ob wir zu diesem neuen "Sky Q Feature" noch eine offzielle Rückmeldung bekommen...

thal
Tiertrainer
Posts: 24
Post 22 von 23
363 Ansichten

Re: Keine Vodafone HD Sender mehr aufzunehmen (Sky + Pro Q)?

Ich habe es über Twitter auch schon versucht, aber ohne Rückmeldung. Mal melden die sich und dann wieder nicht. Ich denke das die dort Würfeln welche Fragen beantwortet werden. Toller Support kann man dazu nur sagen.

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 23 von 23
363 Ansichten

Re: Keine Vodafone HD Sender mehr aufzunehmen (Sky + Pro Q)?

Ich hole das Thema mal wieder hervor, da jetzt mehr und mehr Leute merken, dass die HD-Sender des Kabelanbieters mit Sky Q nicht mehr aufnehmbar sind, weil kein EPG geladen wird. Das ist ein Unding und gehört schnellstmöglich behoben!!

Antworten