Antworten

Radioplayer App

Sly0582
Maskenbildner
Posts: 500
Post 1 von 41
1.248 Ansichten

Radioplayer App

Wann soll die Radioplayer App auf die sky Q Receiver Oberfläche für Kabel und SAT kommen? 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Maskenbildner
Posts: 331
Post 2 von 41
1.242 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

Wieviele App`s sollen denn noch da drauf, Welche nicht richtig funktionieren?

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 3 von 41
1.237 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

@EOMD bei mir funktioniert radio. sogar mit Favoriten!

EOMD
Maskenbildner
Posts: 331
Post 4 von 41
1.232 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

@sky-bot 

Gönne ich dir ja auch, 😀 ich wollte damit nur sagen, dass nicht jede App auf den Receiver muss.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 5 von 41
1.211 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

@EOMD Kunden wollen immer mehr Apps. Ob es die Richtigen sind ist jedem selbst überlassen. Ich hätte gerne die twitch App. Älte Kunden wollen bestimmt die Radio App...

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 181
Post 6 von 41
1.193 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

hey die Radioapp ist für mitte August geplant naja mal sehen wann bei Sky mitte August ist 😂😂😂ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 7 von 41
1.186 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

@thorsten_herz Komisch. Über HOME -> Apps ist die Radio App abrufbar. Ich habe einen IPTV Receiver.

sonic28
Regie
Posts: 7,427
Post 8 von 41
1.167 Ansichten

Betreff: Radioplayer App


@sky-bot  schrieb:

@thorsten_herz Komisch. Über HOME -> Apps ist die Radio App abrufbar. Ich habe einen IPTV Receiver.


Dazu hat die Sky Moderatorin @Sanny_G auf die Frage, warum es eine neue SkyQ Gerätesoftware gibt, in dem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes geantwortet (ich zitiere):

mit der neuen Software, welche bis zum 4. August 2022 in Wellen ausgerollt wird, wurden unter anderem Fehler/Probleme mit den Apps behoben. Vorrangig ist es jedoch ein Qualitäts- und Stabilitätsupdate. Weiterhin wurde dadurch auch die Grundlage für neue Apps geschaffen. (Spoiler: Ca. Mitte August 2022 werden wir die Radioplayer App auch auf dem Sky Q Receiver launchen. (Auf der Sky Q IPTV Box ist sie bereits vorhanden.))

Gruß, Sonic28

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,519
Post 9 von 41
1.166 Ansichten

Betreff: Radioplayer App


@sky-bot  schrieb:

@EOMD Kunden wollen immer mehr Apps. Ob es die Richtigen sind ist jedem selbst überlassen. Ich hätte gerne die twitch App. Älte Kunden wollen bestimmt die Radio App...


Dann denke ich mal, ich bin ein Außerirdischer oder auch Oldschool, wie man so schön sagt. 🤣Was ich jedenfalls nicht in meinem Leben benötige sind unzählige Apps. Mein Leben ist so gut wie App-Frei und ich bin glücklich damit. Eine Radio App, für mich völlig überflüssig. Mein Q-Receiver nutze ich ausschließlich nur zum TV schauen, ansonsten befindet sich mein Receiver im Eco-Plus Modus.

 

 

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,246
Post 10 von 41
1.163 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

Apps sind schon wichtig. Allerdings gebe ich dir recht: Auf dem Q sind sie für mich völlig Sinnfrei. Auf andernen Plattformen laufen die viel besser. Und deutlich weniger Stromverbrauch.

und Radio Apps habe ich in meinem Audio Receiver. Da braucht man also gar kein weiteres Gerät zu.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,519
Post 11 von 41
1.163 Ansichten

Betreff: Radioplayer App


@uwe96  schrieb:

Apps sind schon wichtig.


Da nenne mir mal bitte eine App, die für dich wichtig und lebensnotwendig ist. 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,246
Post 12 von 41
1.160 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

Für mich DAZN und Amazon Prime.

Ohne APPs von Netflix, Disney+ etc geht es bei den Anbietern ja auch nicht. Und es gibt viele die diese brauchen und nutzen 🙂

Nur auf dem Q sind sie halt unnütz

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,519
Post 13 von 41
1.148 Ansichten

Betreff: Radioplayer App


@uwe96  schrieb:

Für mich DAZN und Amazon Prime.

Ohne APPs von Netflix, Disney+ etc geht es bei den Anbietern ja auch nicht. Und es gibt viele die diese brauchen und nutzen 🙂

 


Für mich alles Apps, die für mich nicht lebensnotwendig sind. Wer natürlich mit seiner Freizeit nichts anzufangen weiß als nur vor der Glotze zu hängen, für den sind solche Dinge sicherlich wichtig, respektiere ich auch.

Ich habe als einziges Prime, aber nicht wegen Filme oder Serien, habe dazu einfach keine Zeit, sondern weil ich bei Amazon viel bestelle und mir terminierte, portofreie Lieferungen wichtig sind. Den letzten Film, den ich über Prime geguckt habe, ist schon ein paar Monate her. Ich bekomme auch laufend Mails von Amazon, dass ich noch immer ungenutzte Vorteile über Prime habe, was mich aber nicht interessiert. 

Filme, die mich interessieren und nicht bei Sky laufen, die kaufe ich mir auf Blue-Ray, dazu brauche ich keine weiteren Apps. 

 

 

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,246
Post 14 von 41
1.140 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

Lebensnotwendig ist auch Sky nicht. 😉

Und wer Fußball gucken will braucht nunmal Sky, DAZN und Prime.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 15 von 41
1.135 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

@uwe96 oder geht ins Stadion! 😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,519
Post 16 von 41
1.134 Ansichten

Betreff: Radioplayer App


@uwe96  schrieb:

Lebensnotwendig ist auch Sky nicht. 😉

Und wer Fußball gucken will braucht nunmal Sky, DAZN und Prime.


Das Sky nicht lebensnotwenig ist, da gebe ich dir Recht. Allerdings reden wir hier über Apps und Sky habe ich nicht als App, sondern als Receiver, denn ich nutze lineares TV.

" Und wer Fußball gucken will....", für mich klingt das wie ein störrisches Kind,😉🤣 ich will, ich will, ich will...🤣

Fußball, für mich so interessant, wie ein laues Lüftchen🤣

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,246
Post 17 von 41
1.133 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

Alle 14 Tage mit Dauerkarte 😉

Sly0582
Maskenbildner
Posts: 500
Post 18 von 41
1.119 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

@uwe96 und RTL+. 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 181
Post 19 von 41
1.063 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

Radioplayer-App jetzt auch auf Sky Q verfügbar - https://www.presseportal.de/pm/33221/5299341

stevie007
Tontechniker
Posts: 541
Post 20 von 41
1.052 Ansichten

Betreff: Radioplayer App

....die gefühlt 10. Möglichkeit bei mir Radio zu hören, endlich😂😂😂

freut mich natürlich für die, die schon lange darauf gewartet haben😉

Antworten