Antworten

Rabatt nach Erweiterung hinfällig?

julisei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
378 Ansichten

Rabatt nach Erweiterung hinfällig?

Hallo liebe Community,
eigentlich wollte ich heute mein Abonnement auf der Website von Sky kündigen, bin dann allerdings auf folgenden Angebot gestoßen:
Abo-Erweiterung von Sky-Cinema für die ersten 6 Monate 6,75€, danach 13,50€.

In einem Anruf bei Sky (40 Minuten Wartezeit ZZZzzz) wurde mir bestätigt, dass sich die Vertragslaufzeit NICHT verändert, könne dieses Angebot aber nur online buchen. Mein Vertrag endet am 30.4.19, also innerhalb der ersten 6 Monate, was für mich bedeutet, dass ich für meine gesamte restliche Vertragslaufzeit zu meinem aktuellen Abo von 24,99€ mtl. 6,75€ mehr bezhalen muss (also -> 31,75€ mtl.).

Auf den selben Preis komme ich auch, wenn ich den angegebenen Preis im Bild mit dem angegebenen Rabatt gegen rechne.
Da mir dieser Betrag aber nicht offensichtlich angezeigt wird, sondern nur der standard Preis von 79,99€ bestätigt werden kann, bin ich verunsichert.

Warum wird denn nicht vom System der zu zahlende Betrag nach Abzügen angezeigt? Oder verfallen die angegebenen Rabatte mit zubuchung vom Sky-Cinema paket?
Vielen Dank für eure hilfe

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: Rabatt nach Erweiterung hinfällig?

steht doch deutlich unter dem neuen Preis: Bestehende Vorteile - soweit oben bla bla.

Zur Sicherheit einen Screenshot speichern und gut ist.

Antworten