Antworten

RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,447
Post 21 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Tropfen, der das Fass .......

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 22 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Und das dreisteste ist: Wenn du auf die Sky-Seite gehst, stehen diese Sender immer noch im Entertainment-Paket! Das ist für mich Betrug oder zumindest Irreführung. Ich bringe das heute zur Anzeige. Habe die Seite mit Datumsanzeige auf meinen Rechner gespeichert. Den Kunden eine Sonderkündigung verweigern aber selbst mit unlauteren Mitteln arbeiten - Sorry, Sky aber so geht´s nicht!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

martinast schrieb:

........ Ich bringe das heute zur Anzeige. Habe die Seite mit Datumsanzeige auf meinen Rechner gespeichert.......

Hier haben schon so viele mit Anzeige bzw Anwalt gedroht - komischerweise kam dann nie wieder eine Rückmeldung - das wird bei Dir nicht anders sein

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 24 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

@mender wenn andere drohen, ist das ihre Sache. Ich habe den screenshot der Sky-Seite grade an meinen Anwalt gemailt, da ich wg. Sonderkündigung klagen werde. Ich werde dir gerne Rückmeldung geben, sobald ich was höre

bielo
Tiertrainer
Posts: 29
Post 25 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

martinast schrieb:

@mender wenn andere drohen, ist das ihre Sache. Ich habe den screenshot der Sky-Seite grade an meinen Anwalt gemailt, da ich wg. Sonderkündigung klagen werde. Ich werde dir gerne Rückmeldung geben, sobald ich was höre

Du klagst wegen einer "Sonderkündigung"? Da macht "dein" Anwalt mit? Das hat er dir so geraten?


Falls ja, was ist dein Anwalt von Beruf?

Aufgrund einer noch nicht aktualisierten Website eine Kündigung aus wichtigem Grund einzureichen, wo es persönlich per E-Mail mitgeteilt wurde, dass was wegfällt, halte ich schon für aussichtslos.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 26 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Das glaubt dir doch kein vernünftig denkender Mensch

martinast
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 27 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Es steht jedem frei, etwas zu glauben oder nicht!

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 28 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Und wieder ein "Mit-Anwalt-Droher". Wenn man logisch denken kann, könnte man sich diese schwachsinnigen Drohgebärden sparen und einfach kündigen...fertig.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 29 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Leute...dann macht doch endlich mal Ernst mit euren Anwalts-Drohgebärden. Keiner der dutzenden "ich-renn-zum-anwalt-leute" posten hier von ihren Erfahrungen.  Es wäre toll wenn es denn wirklich mal ein paar machen würden aber bislang ist alles nur heisse Luft .

Genauso wie das Update Gerede von Sky....alles nur heisse Luft.  Wer weiss wann der ganze Rotz wieder vernünftig funktioniert.

cenk1973
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

so sieht es aus, ich habe auch meinen frust hier geschrieben und davor gekündigt.

Gucke jetzt Netflix und Amazon in echten HD und einiges sogar in 4K HDR

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 31 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

sie werden aus den Verträgen entlassen und unterschreiben, dass sie das für sich behalten - macht auch ein Reiseunternehmen, wenn es eine Reise verhunzt hat.

4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 32 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Echt, dass wäre ja super, kann man das wo nachlesen, dass Sky das so macht, ich habe gesucht aber nirgends etwas vergleichbares gefunden, dass ein Kunde eine Art Verschwiegenheit unterschreiben muss. Aber egal, wo hast Du diese Infos her, klappt das bei jedem??

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 33 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

gibt keinen Beweis, aber es geistert durch das Forum. Brauchst einen Anwalt dafür.

4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 34 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Ok. Danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

bielo schrieb:

... was ist dein Anwalt von Beruf?...

Einem "geschäftstüchtigen" Anwalt geht es ja weniger um die Erfolgsaussichten der Klage - ihm reicht das Honorar

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 36 von 36
952 Ansichten

Re: RTL Sender Abschaltung -- Unmut

Natürlich steckt hinter solchen Äußerungen "Anwalt..." auch viel Frust, der sich Bahn bricht. Sollte es aber die sogenannte "Verschwiegenheitserklärung" geben (wie gesagt, sollte), wird kein Beteiligter hierzu etwas sagen.

Aber bitte, wenn man will, dann Anwalt. Ich wäre eher für Kündigen und den Frust unter "Lebenserfahrung" verbuchen.

Schließlich hat man hier doch eine breite solidarische Brust zum Anlehnen gefunden...

Antworten