17.07.2018 07:20
Tropfen, der das Fass .......
17.07.2018 07:31
Und das dreisteste ist: Wenn du auf die Sky-Seite gehst, stehen diese Sender immer noch im Entertainment-Paket! Das ist für mich Betrug oder zumindest Irreführung. Ich bringe das heute zur Anzeige. Habe die Seite mit Datumsanzeige auf meinen Rechner gespeichert. Den Kunden eine Sonderkündigung verweigern aber selbst mit unlauteren Mitteln arbeiten - Sorry, Sky aber so geht´s nicht!
17.07.2018 07:40
martinast schrieb:
........ Ich bringe das heute zur Anzeige. Habe die Seite mit Datumsanzeige auf meinen Rechner gespeichert.......
Hier haben schon so viele mit Anzeige bzw Anwalt gedroht - komischerweise kam dann nie wieder eine Rückmeldung - das wird bei Dir nicht anders sein
17.07.2018 07:45
@mender wenn andere drohen, ist das ihre Sache. Ich habe den screenshot der Sky-Seite grade an meinen Anwalt gemailt, da ich wg. Sonderkündigung klagen werde. Ich werde dir gerne Rückmeldung geben, sobald ich was höre
17.07.2018 07:52
martinast schrieb:
@mender wenn andere drohen, ist das ihre Sache. Ich habe den screenshot der Sky-Seite grade an meinen Anwalt gemailt, da ich wg. Sonderkündigung klagen werde. Ich werde dir gerne Rückmeldung geben, sobald ich was höre
Du klagst wegen einer "Sonderkündigung"? Da macht "dein" Anwalt mit? Das hat er dir so geraten?
Falls ja, was ist dein Anwalt von Beruf?
Aufgrund einer noch nicht aktualisierten Website eine Kündigung aus wichtigem Grund einzureichen, wo es persönlich per E-Mail mitgeteilt wurde, dass was wegfällt, halte ich schon für aussichtslos.
17.07.2018 08:02
Das glaubt dir doch kein vernünftig denkender Mensch
17.07.2018 08:13
Es steht jedem frei, etwas zu glauben oder nicht!
17.07.2018 08:32
Und wieder ein "Mit-Anwalt-Droher". Wenn man logisch denken kann, könnte man sich diese schwachsinnigen Drohgebärden sparen und einfach kündigen...fertig.
17.07.2018 16:05
Leute...dann macht doch endlich mal Ernst mit euren Anwalts-Drohgebärden. Keiner der dutzenden "ich-renn-zum-anwalt-leute" posten hier von ihren Erfahrungen. Es wäre toll wenn es denn wirklich mal ein paar machen würden aber bislang ist alles nur heisse Luft .
Genauso wie das Update Gerede von Sky....alles nur heisse Luft. Wer weiss wann der ganze Rotz wieder vernünftig funktioniert.
17.07.2018 16:12
so sieht es aus, ich habe auch meinen frust hier geschrieben und davor gekündigt.
Gucke jetzt Netflix und Amazon in echten HD und einiges sogar in 4K HDR
17.07.2018 16:47
sie werden aus den Verträgen entlassen und unterschreiben, dass sie das für sich behalten - macht auch ein Reiseunternehmen, wenn es eine Reise verhunzt hat.
17.07.2018 17:02
Echt, dass wäre ja super, kann man das wo nachlesen, dass Sky das so macht, ich habe gesucht aber nirgends etwas vergleichbares gefunden, dass ein Kunde eine Art Verschwiegenheit unterschreiben muss. Aber egal, wo hast Du diese Infos her, klappt das bei jedem??
17.07.2018 17:08
gibt keinen Beweis, aber es geistert durch das Forum. Brauchst einen Anwalt dafür.
17.07.2018 17:09
Ok. Danke
17.07.2018 17:16
bielo schrieb:
... was ist dein Anwalt von Beruf?...
Einem "geschäftstüchtigen" Anwalt geht es ja weniger um die Erfolgsaussichten der Klage - ihm reicht das Honorar
17.07.2018 17:40
Natürlich steckt hinter solchen Äußerungen "Anwalt..." auch viel Frust, der sich Bahn bricht. Sollte es aber die sogenannte "Verschwiegenheitserklärung" geben (wie gesagt, sollte), wird kein Beteiligter hierzu etwas sagen.
Aber bitte, wenn man will, dann Anwalt. Ich wäre eher für Kündigen und den Frust unter "Lebenserfahrung" verbuchen.
Schließlich hat man hier doch eine breite solidarische Brust zum Anlehnen gefunden...