Antworten

RTL Gruppe

Peganozzi12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.720 Ansichten

RTL Gruppe

Hallo bei mir laufen keine Sender der RTL Gruppe mehr auf Sky (Kabelanschluss) lg

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 10
1.684 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Welcher Anbieter?

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 10
1.679 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Meinst Du "normal" oder in HD?

 

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 4 von 10
1.640 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

sind die Sender gar nicht mehr da oder eventuell plötzlich hinter 1000?? Im letzteren Fall kann es am Kabelanbieter liegen. Dazu wäre es gut zu wissen, über wen Du dein Signal beziehst.

Peganozzi12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
1.590 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Jungs Danke für eure sehr hilfreichen fragen und nein sie sind nicht in hd und immer noch an dem selben Platz Kabel bw ich sehe schon bringt nichts danke trotzdem 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 10
1.585 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Du siehst aber schon ein das mit so spärlichen Informationen man nicht wissen kann was du meinst.

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 7 von 10
1.527 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

und was bedeudet das sie nicht laufen? Welchen Hinweis erhälst Du?

krönchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.450 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Servus.

Habe das gleiche Problem.

Bekomme alles über Satellit und das ist schon öfters der Fall gewesen. 

Nun versucht man den Service ans Telefon zu bekommen,aber dort wird man nach 10 Minuten warten,wieder rausgeschmissen. Sehr ärgerlich das ganze....

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 9 von 10
1.432 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Mit den privaten Sendern hat Sky nichts zu tun.

Das deutet auf ein Empfangsproblem hin

krönchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
1.427 Ansichten

Betreff: RTL Gruppe

Danke dir für die Info.

Gruß Krönchen.

Antworten