Antworten

Qualität skygo

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 18
1.919 Ansichten

Qualität skygo

Hallo Leute,

ich hab die SkygoApp auf meinem Windows10-LaptOP installiert. Die Qualität war von Anfang an schlecht. Immer wieder verschwommene Bilder. Unmöglich, irgendwas zu schauen. Mit dem gestrigen update hatte ich auf eine Beseritigung der Probleme gehofft. Leider wurde diese Hoffnung nur T. erfüllt. Beim 2.Ligaspiel 1.FC Köln-HSV gab auch immrt wieder, wenn auch deutlich weniger, diese verschwommenen Sequenzen.Ich weiß aus anderen Foren, daß es nicht nur mir so geht.  Jede andere 08/15 App funktioniert einwandfrei, von DAZN und Eurosportplayer ganz zu schweigen. Da muss doch Abhilfe möglich sein.!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,435
Post 2 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

die Firewall deaktivieren und Antivirenprogramme und dann mal sehen, ob es was gebracht hat.

falls nicht:

schau mal, ob du das Update 1809 hast. Falls nein, per Hand anstoßen.

Falls ja, bitte nochmal anstoßen, weil es sich manchmal nicht vollständig installiert hat.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Danke für die Info,

wo finde ich den Hinweis auf das update?

Highlighted
Regie
Posts: 21,435
Post 4 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

https://support.microsoft.com/de-de/help/3159635/windows-10-update-assistant

Sie benötigen Informationen über den erforderlichen Festplattenspeicher, Fehlercodes, das Entfernen eines installierten Updates oder haben andere updatebezogene Fragen? Weitere Hilfe finden Sie unter Windows Update: FAQ.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Sorry, jetzt habe ich ein Verständnisproblem. Mein Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Vorgestern abend wurde ein update für die skygo-app durchgeführt. Die leichte Qualitätsverbesserung führte ich auf dieses update zurück.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Kannst du mal bitte deine Windows Version als Screenshot einstellen.

Es steht oft da und ist es nicht!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Das mit Firewall und Antivirenprogram ist doch bitte nicht ernst gemeint.

Die Sky-App ist für die Windows-Versionen 7 bis 10 freigegeben. Das hat mit der Windows-Version überhaupt nichts zu tun. Diese Fehler habe ich auch auf meinem Windows 8-System. Das ist ganz klar ein Software-Fehler und hier hat ausschließlich nur Sky Handlungsbedarf.

Sorry, aber deine Empfehlung ist qualitätsmäßig absolut daneben.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 114
Post 8 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Liebe/r bridget8888 ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du hast leider keine Ahnung bei diesem Thema/Sky go App.

Ganz eindeutig liegen noch einige "Programmierfehler" vor, die Stück für Stück seit Monaten behoben werden, wie jeder, der sich ein bisschen sich mit der "Materie" beschäftigt bemerkt.

Nette Grüße

Highlighted
Beleuchter
Posts: 114
Post 9 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

so leicht passieren Schreibfehler, lernst du auch noch.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 10 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Ihr habt diese SKY GO Version?

Die verschwommenen Bilder haben etwas mit der Übertragung von SKY zu tun. Datenbündelung in bestimmten Bereichen...

Andere Fehler von SKY GO werden (besonders von der alten Version, Download von der SKY Seite) sehr oft durch einen unterschiedlichen Updatestand von Microsoft verursacht. Die Abstimmung bestimmter Änderungen werden bei SKY Go oft nicht mitgetragen, oder nicht nachprogrammiert. Firewall und Antivirenprogramme u.a. behindern unter Umständen eine Updateinstallation von SKY Go.

Das hat überhaupt nichts mit einer Freigabe für die Systeme zu tun.

Nachholebedarf bei Sky Go? Aber ganz sicher!!!

Aber habt ihr eine Ahnung wie viele User Fehler beklagt haben? Es waren die unterschiedlichsten Lösungen.

Darunter waren auch viele Lösungen die dann ein ordentlichen Windows Update gebracht haben.

Verschwommenes Bild eher nicht... Zuerst war es SKY Go, dann die Übertragung...

Und bridget hätte mit ihren Hinweisen schon ein positives Buch führen können.

Also mal nicht so überheblich... Meine persönliche Meinung.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Ja, die Ressourcenauslastung ist leider bei einigen Systemen ein Problem.

Da haben einige hier sehr viel Arbeit in die Auswertung gesteckt.

So viele Programme ausschalten wie möglich, wenn es knapp wird.

Die Zusammenhänge könnt ihr in den anderen Threads erlesen.

Auch LAN ist sehr zu empfehlen.

Schaut mal hier :

Sky Go Windows 10

Passt zum Thema.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Hallo Leute,

ich habe nicht gedacht, daß ich mit meinem Problem einen solchen Stein ins Rollen gebracht habe, daß die Experten einige Pfeile hin und her werfen.Dabei will ich doch nur einfach ein Fußballspiel ohne Qualitätsverlust schauen wie derzeit aud DAZN Eintracht Frankfurt -  Benfica Lissabon!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Hoffe für dich, die Qualität verbessert sich weiter.

Es ist auch notwendig!

Ich habe heute Handball gesehen und hatte bei der Übertragung Berlin- Kiel ca. 3 Minuten (in Abständen) ein verschwommenes Bild.

Leider ist es bei sehr hoher Frequentierung auch schlimmer.

Im Vergleich zum Anfang von SKY Go hat sich aber vieles verbessert.

Ich finde es nur unmöglich, dass scheinbar nicht die aktuelle Version von SKY GO zum Donwnload bei SKY bereitgestellt wird.

Hast du die neue Version?

" Pfeile hin und her werfen."

Ach wo! Und du hast keinen Anteil...

Frohes Fest!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 14 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Ich schaue auf RTL!

Aber die Systeme sind nicht vergleichbar.

Ich hätte auch gern die Browserversion von SKY GO zurück. Aber...

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 15 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Was meinst du mit dem Schreibfehler?

Da war keiner!

Lesefehler?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 16 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Und zur Sicherheit nochmals Windows:

(egal was die automatische Updatekontrolle bei Windows anzeigt. Die haben auch die SKY GO Entwickler programmiert?)

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Bei mir läuft immer noch Windows 8.1 und die Sky-Version 1.3.13 ohne das diese nach einem Update verlangt.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 18 von 18
1.409 Ansichten

Re: Qualität skygo

Hm, du scheinst gar kein Problem zu haben? Prima.

Habe deine Meldung oben etwas anders interpretiert.

Warum hast du dann gegenüber bridget (Sorry!) so komisch reagiert?

"Sorry, aber deine Empfehlung ist qualitätsmäßig absolut daneben."

Es ist halt das Problem, wenn die Programme das Update verlangen ist es oft auch etwas spät.

Beste Qualität erhält man mit den besten Programmen. Zugegeben, manchmal treten auch Fehler auf.

SKY Go lässt sich auch per Hand updaten, über Einstellungen.

Vorteil: Wiederherstellungspunkt vorher setzen und du kannst zurück.

Dann kommst du nicht in die Zwangslage wie viele andere User.

Schade das SKY nicht die aktuelle Version zum Download bereithält.

Windows 8 hat kaum noch jemand. Win10 ist mit den Ressourcen freundlicher und noch kostenlos über bestimmte Wege.

Und genau die ausgelasteten Ressourcen bringen auch manchmal schlechte Bildqualität hervor.

Aber bestimmt hast du einen sehr geringen Festplattenfreiraum.

Das haben wir in anderen Threads bereits behandelt.

Ausschalten von Autostartprogrammen, siehe bridget8888, ist dann wirklich nicht verkehrt, .

Unabhängig von allg. Sperrverhalten gegenüber cisco.

Klar hat SKY mit SKY GO noch viel Arbeit. Das bestreitet glaube keiner?

Frohe Festtage!

Antworten