Antworten

Qualität der komprimierten Daten Box Sets

didi211
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 3
312 Ansichten

Qualität der komprimierten Daten Box Sets

Hallo

Ich schaue mir gerade Californication über die Apple TV an und habe in den Innraumaufnahmen ein starkes rauschen im Bild,bei Prime Video und Netflix habe ich das nicht da ist das Bild immer Top, werden die Serien bei den Box Sets so stark komprimiert um Speicher zu sparen?So das dieses starke Rauschen auftritt? Wie gesagt nur bei Innenaufnahmen und dunklen Filmabschnitte.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 32,904
Post 2 von 3
156 Ansichten

Re: Qualität der komprimierten Daten Box Sets

Hi didi211,

treten denn die von dir genannten Probleme nur bei Californication oder auch bei anderen Inhalten auf?

LG,
Max

didi211
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 3
156 Ansichten

Re: Qualität der komprimierten Daten Box Sets

Bei allen Sendungen  die ich über die Sky App auf dem Apple TV  schaue, über die Sky Box angeschaut ist die Qualität in Ordnung.

LG Dieter

PS. Je dunkler das Bild umso stärker das Rauschen.

Antworten