23.01.2022 13:14
Guten Morgen. Kann mir jemand sagen warum der Skywalker Mini nach ca 2 Stunden immer aus der Internetverbindung verabschiedet??
23.01.2022 13:20
@Holger_76Läuft r 2h durch? Keine FB-Bewegung, kein Senderwechsel?
23.01.2022 13:25
Ne kein Wechsel oder sonstiges. Nach ca 2h sagt er # keine Internetverbindung
23.01.2022 14:00
Hallo,
vielleicht eine blöde Idee, aber schon mal im Router geschaut, ob da eine Zeitbegrenzung für den Mini eingestellt ist?
Gruß
Holger
23.01.2022 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 14:07
@Holger_76 Vielleicht ist der Mini so eingestellt, dass er zwischendurch "merken" möchte, ob noch jemand schaut?
Router, Q und Mini hattest du schon kurz vom Strom genommen?
23.01.2022 14:06
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber wie kann ich das im Mini nachschauen?
23.01.2022 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 14:25
hilfecenter/media//Sky_Q_Mini_QR91.pdf
hilfecenter/problem-loesen/sky-q-mini-reagiert-nicht
Alles neu Starten oder Werksreset machen...schon mal alles probiert?
Bewirkt oft Wunder...
Kann auch an deinem Modem oder anderen Einstellungen liegen.
Router mal überprüfen...neu starten.
Wie ist die BOX eigentlich genau am Modem angeschlossen?
Über Repater ect usw?
Dann evt alles mal neu einrichten das ganze....😉
Was wird im Minimenü unter Netzwerk angezeigt wenn die Verbindung flöten geht?🤔
Drücke dazu mal die Taste Home und navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Netzwerk > Status.
Was wird im Routermenü angezeigt wenn es passiert?
hilfecenter/installation/sky-q-mini-mit-dem-internet-verbinden
25.01.2022 11:36
Mich hätte jetzt wirklich interessiert, ob der Fehler behoben werden konnte und wen ja, wie die Lösung war. Hilft vielleicht anderen Kunden, die ein ähnliches Problem haben.
Gruß
Holger