Antworten

Q073.000.42.00L (4xgd888)

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 13
882 Ansichten

Q073.000.42.00L (4xgd888)

Hallo an Sky,

Wann bekommen wir endlich zumindest mal das neue Update wie im Betreff angeführt?

Ich würde gerne endlich mal zumindest meine Favoriten Liste erstellen!

Danke,

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Du meinst ein Update, das einige Fehler von Q beseitigt?

Ich kann mittlerweile auch Sender ab 1000 sehen und in die Fav-Liste aufnehmen. Müsste das nicht mittlerweile jeder haben? Oder war das ein Update Bug?

Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Es gab wohl ein Update Fenster, wo (mal wieder ausversehen) das Beta Update verfügbar war. Aber das hat Sky wieder runtergenommen. Zumindest bekomme ich das Update nicht drauf und kann nach wie vor die Sender über 999 nicht in die Favoriten Liste aufnehmen. Ich würde mich freuen, wenn man mich eines besseren belehren kann

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Ah okay. Dann habe ich dieses Beta Update bekommen. Vermutlich habe ich das versehntlich aktiviert. Ich kann mich nicht mehr erinnern, jedenfalls konnte ich am nächsten Tag auch Sender ab 1000 in die Liste einfürgen. Aber wenn das ein Beta-Update war, müsste bald doch ein Update für alle kommen oder nicht?

Tontechniker
Posts: 668
Post 5 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Bei Sky keine Selbstverständlichkeit

Kulissenbauer
Posts: 73
Post 6 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Deswegen ja meine Frage hier drin, in der Hoffnung, dass man mal eine Antwort von Sky bekommt

Maskenbildner
Posts: 327
Post 7 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Die Software ...42 wurde nur für einige Stunden onAir gestellt, um ausgewählte User für Testzwecke mit der neuen Software auszustatten. Das war vom 24.05. nachmittags bis 25.05.2018 mittags.

Ich denke mal, wenn die Testphase beendet ist, wird die Software regulär onAir gestellt, sodass sich alle Receiver die Software automatisch ziehen. Ich weß aber nicht, wann das sein wird.

Gruß Galaxis

Schnitt
Posts: 1,024
Post 8 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Das passt zu Sky, das verbugte Sky Q Update kann man immer noch manuell anstoßen und das Update, was offensichtlich ein paar Fehler fixt und bis jetzt wohl fehlerfrei läuft, wird wieder vom Server genommen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Ich habe meine persönliche Lösung. Ich habe das noch den alten Reciever. Ich muss ja dann immer die Karte umtauschen, da ich nur eine habe, wenn ich z.B. K1 Classics , Pro 7 Fun aufnehmen will. Eine Externe Festplatte ist ja auch noch dran.

Ich muss nur meine Frau erklären, dass sie ohne Reciever in ihrem "Weiberraum" nicht mehr ihren "Schei ss" gucken kann, wenn Sie aus ihrem Weiber-Urlaub zurück kommt. Ich brauch beide Reciever, Schatz.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Hi plasmarouter,

aktuell gibt es noch kein genaues Datum, wann das Update erscheinen wird. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

Kulissenbauer
Posts: 73
Post 11 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Danke für die Reaktion.

Kostümbildner
Posts: 169
Post 12 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

maxb. schrieb:

Hi plasmarouter,

aktuell gibt es noch kein genaues Datum, wann das Update erscheinen wird. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

Der Grund dafür wäre? Ist ja nun kein riesen Update, was Hunderttausende von Unwägbarkeiten für den Endanwender mit sich bringt. Oder bei Sky etwa doch?

Schnitt
Posts: 1,024
Post 13 von 13
1 Ansicht

Re: Q073.000.42.00L (4xgd888)

Verschlimmern kann man da sowieso nicht mehr viel. Kann ja nur noch besser werden.

Antworten