Antworten

Q -- vergesst es

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 1 von 19
1.868 Ansichten

Q -- vergesst es

was für ein mist dies Q. man schaltet sich blöde bis man das hat was man will. eine taste hin ein etaste zurück etc etc etc. kein videotext mehr. das ist schon eine frecheit, was sky sich da erlaubt hat es von der fernbedienung zu nehmen. 7 tasten die gehen der rest für den müll. mir wurde gesagt e skommen noch weitere apps. lasst mich mit diesem appscheiss in ruhe. kapuuen reciver kein eleiferung. man könnte ja skygo guckenmit Q auf smart_TV. haha kaufe mir wegen diesem neunen Q mist doch keine smart-TV bin ich millionär oder was. da smüsst eman in die press ebringen was hie rmit den kunden gemacht wird. irgendeine neue technick die mist ist un dmher kaum einer zurecht kommkt, nur weil siedenken das ist toll und videotext ist veraltet--!!! ist es nicht!!! kein einfo übe rmeine stadt oder sonst ion der welt. es ist nur zum .........

mir reicht es. wenn sich d anichts aendert feierabend mit sky. ist eh nur wenig noch da. weniger sender weniger sport etc etc etc.

schluss keinen bock mehr zu schreiben sonst platze ich noch.

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

lockebln schrieb:

schluss keinen bock mehr zu schreiben sonst platze ich noch.

... hätte dies nicht früher geschehen können

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 3 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

du findest Q wohl toll

jetyt geht der reciveer auch noch von alleine aus. schmeiss es raus mache alles aus.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

nööö...jedoch dein schreibstil 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Ojeee... da ist aber jemand über die Tastatur gerannt^^

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 6 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Alda, voll den krassen Text zum korreckten Skai Kuh

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Sacht der der immer nur halbe...

Das is wie Glas... Steine

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 8 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Hallo lockebln,

Dein Frusttext lies sich nur schwer lesen aber der Sinn dahinter ist mir nicht verborgen geblieben.

Eines aber schon: Erwartest Du Hilfe bei Deinen Problemen oder wolltest Du einfach nur mal Dampf ablassen?

Beides wäre für mich nachvollziehbar...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

der xte kamikaze bzw. bigthing two Kalauer...

gaehn-smiley-8438891021073770649.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Jaja, lustig ist immer nur der dicke......

Wobei die Sache mit den halben Sätzen kein Witz ist, das ist leider traurige Realität!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Traurige Realität ist, wenn Kamikaze, zu Recht gesperrt wird und dann mit shimpfdingsbums wieder auftaucht und genauso weiter XXX wie zuvor

 

Schwache Menschen wollen Rache  (kamikaze)

 

Starke Menschen vergeben

 

Intelligente Menschen ignorieren  (garffield)

A.E.

tschau Bambino 

 

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

was hat das mit dem Thema zu tun?...

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Boah.. ... Voll was auf die Augen

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 14 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

shimputokkotai schrieb:

Sacht der der immer nur halbe...

Das is wie Glas... Steine

... haus ... schmeißen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Ja, hast du brav ignoriert, Katerchen

Getroffene Katze miaut!
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

ziggy4711 schrieb:

was hat das mit dem Thema zu tun?...

Nix, ist herbi-Modus!
chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Tja Antworten seitens Sky wird man hier vergeblich Suchen, da Sie ihre Schandtaten kennen .... Wird sich kein Mod hier melden .....

ugin
Tiertrainer
Posts: 11
Post 18 von 19
1.032 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

"Sacht der der immer nur halbe Haus

Das is wie Glas schmeißen Steine" ?

Jetzt bin ich verwirrt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 19
1.031 Ansichten

Re: Q -- vergesst es

Schade, aber Sky Q kann man leider nicht vergessen. Es sei alle Kunden und vor allem die Sky Q Entwickler  werden geblitzdings. 

Antworten