Antworten

Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sag
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.713 Ansichten

Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Hallo, wie oben beschrieben, habe ich folgende Probleme mit unserem Hauptgerät: Es werden jegliche Energieeinstellungen ignoriert, er fährt in der Nacht immer runter und zum Neustart muss ich ihn erst vom Stromnetz trennen, sonst fährt er garnicht hoch. Hab die meisten Standardverfahren wie Werksreset, Update usw. durchprobiert, es ändert sich nichts....Kennt vllt. jemand dieses Problem? Danke....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 9 von 11
1.669 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Dieser dee modus deaktiviert die Fernbedienung. 

Trotz allem reagiert er nicht korrekt. Den Reset solltest du machen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 2 von 11
1.706 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Du warst in den reciever Einstellungen?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 3 von 11
1.704 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

15762647587917494820488177597347.jpg

Dort zu Finden und zu ändern! Lg

sag
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 11
1.695 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich weiss, dass man dort die Energieeinstellungen ändern kann. Nur die werden einfach ignoriert. Ich wähle z.B .als Energieeinsetllung "aus", eigentlich müsste der Reciever nun immer an bleiben, oder? Der Reciever fährt aber trotzdem in der Nacht runter/schaltet sich ab und ein Neustart geht dann nur wie gesagt, wenn ich ihn vom Stromnetz trenne, sonst hängt er im Startvorgang. Ich denke mal, der ist einfach defekt.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 5 von 11
1.688 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Ok. Reagiert er nicht auf die Fernbedienung?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 6 von 11
1.686 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Ok. Das hört sich nach dem deeb-modus an.

Der wurde angekündigt für das kommende update.  Das kommt in 4 Ladungen.

Hast du das immer?

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 7 von 11
1.682 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Schau mal in deinen Reciever Einstellungen nach, ob du die automatische Aktualisierung und update blockiert hast. 

sag
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 11
1.672 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Nein, die Fernbedienung reagiert dann auch nicht mehr. Ich wusste nicht, dass man Updates blocken kann. Wo in den Einstellungen finde ich das? Danke...

Richtige Antwort
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 9 von 11
1.670 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Dieser dee modus deaktiviert die Fernbedienung. 

Trotz allem reagiert er nicht korrekt. Den Reset solltest du machen

sag
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 11
1.664 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Ich hatte zwar schonmal einen Reset gemacht, ich probiers aber einfach nochmal. Danke...

sag
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
1.610 Ansichten

Betreff: Q-Reciever ignoriert Energieeinstellungen und fährt nur nach Stromnetztrennung hoch

Bisher scheint der Reciever wieder zu laufen. Der nochmalige Komplettreset hat geholfen. Danke für den Tip.

Antworten