Antworten

Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Betty1986
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.136 Ansichten

Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Hallo zusammen,

 

an einem Tag haben wir noch normal über den Receiver alles schauen können. Am nächsten Tag fand der Receiver kein SAT-Signal mehr und obwohl eine Netzwerkverbindung besteht (dies wird mittels Häckchen auch unter Einstellungen bestätigt), ist es auch nicht möglich andere Fillme über Sky Cinema o.ä. zu schauen. Hinzu kommt, dass auf anderen mobilen Geräten (IPad) nur bedingt Filme abspielbar sind. Lediglich die "täglich neu" Filme lassen sich hier anwählen. Was kann hier das große Problem sein ? Selbst wenn der Receiver defekt wäre, müssten ich doch gemäß meinem gebuchten Paket alle Filme über die App sehen können oder auch TV schauen können über die App (das geht nämlich auch nicht). 

Kann und helfen ? 

 

Beste Grüße

Bettina

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 7
1.126 Ansichten

Betreff: Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Es wäre nett, wenn du den anderen thread löschen könntest. Es geht dadurch nicht schneller. Der hier genügt vollauf.

Betty1986
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.106 Ansichten

Betreff: Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Gerne, ich finde nur grad keine Funktion, wie ich es löschen kann. Könntest mir dazu n Hinweis geben ?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 7
1.068 Ansichten

Betreff: Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...


@Betty1986  schrieb:

Am nächsten Tag fand der Receiver kein SAT-Signal mehr und obwohl eine Netzwerkverbindung besteht (dies wird mittels Häckchen auch unter Einstellungen bestätigt)


Was hat den Sat Empfangen mit Netzwerk zu tun? Nur weil du ne Internetverbindung hast, wirst du trotzdem kein Live TV schauen können.

Wenn der Receiver zu lange kein Sat Signal hat, endet die Freischaltung für On Demand

Du solltest also versuche deinen Receiver wiedermit einem TV Sigbal zu versorgen.

 

Das Löschen von Nachrichten ist  nur innerhalb einer Zeitspanne möglich, welche aber abgelaufen ist.

Betty1986
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.042 Ansichten

Betreff: Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Is ja nicht so als wenn wir nicht versucht hätten, wieder ein SAT-Signal auf den Receiver zu bekommen.  Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich - auch wenn kein SAT-Signal auf dem Receiver ist-ich wenigsten in der App alle Filme auf Demand schauen kann. 

 

Ist das Sat-Signal auf meinem Receiver dann tatsächlich auch dafür verantwortlich, dass ich in der App auf nem anderen Endgerät keine Filme schauen kann (also von Demand). Kann man wenigstens dieses Problem beheben ? Oder erst, wenn der Receiver wieder SAT-Signal bekommt ?

 

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 6 von 7
1.028 Ansichten

Betreff: Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Es geht über die drei Punkte rechts oben ( wenn noch keine Antwort da steht)

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
1.009 Ansichten

Q-Receiver und App funktionieren nicht mehr...

Hallo @Betty1986,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten