26.07.2020 11:55
Hallo zusammen,
an einem Tag haben wir noch normal über den Receiver alles schauen können. Am nächsten Tag fand der Receiver kein SAT-Signal mehr und obwohl eine Netzwerkverbindung besteht (dies wird mittels Häckchen auch unter Einstellungen bestätigt), ist es auch nicht möglich andere Fillme über Sky Cinema o.ä. zu schauen. Hinzu kommt, dass auf anderen mobilen Geräten (IPad) nur bedingt Filme abspielbar sind. Lediglich die "täglich neu" Filme lassen sich hier anwählen. Was kann hier das große Problem sein ? Selbst wenn der Receiver defekt wäre, müssten ich doch gemäß meinem gebuchten Paket alle Filme über die App sehen können oder auch TV schauen können über die App (das geht nämlich auch nicht).
Kann und helfen ?
Beste Grüße
Bettina
26.07.2020 12:09
Es wäre nett, wenn du den anderen thread löschen könntest. Es geht dadurch nicht schneller. Der hier genügt vollauf.
26.07.2020 12:39
Gerne, ich finde nur grad keine Funktion, wie ich es löschen kann. Könntest mir dazu n Hinweis geben ?
26.07.2020 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 14:51
@Betty1986 schrieb:Am nächsten Tag fand der Receiver kein SAT-Signal mehr und obwohl eine Netzwerkverbindung besteht (dies wird mittels Häckchen auch unter Einstellungen bestätigt)
Was hat den Sat Empfangen mit Netzwerk zu tun? Nur weil du ne Internetverbindung hast, wirst du trotzdem kein Live TV schauen können.
Wenn der Receiver zu lange kein Sat Signal hat, endet die Freischaltung für On Demand
Du solltest also versuche deinen Receiver wiedermit einem TV Sigbal zu versorgen.
Das Löschen von Nachrichten ist nur innerhalb einer Zeitspanne möglich, welche aber abgelaufen ist.
26.07.2020 20:19
Is ja nicht so als wenn wir nicht versucht hätten, wieder ein SAT-Signal auf den Receiver zu bekommen. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich - auch wenn kein SAT-Signal auf dem Receiver ist-ich wenigsten in der App alle Filme auf Demand schauen kann.
Ist das Sat-Signal auf meinem Receiver dann tatsächlich auch dafür verantwortlich, dass ich in der App auf nem anderen Endgerät keine Filme schauen kann (also von Demand). Kann man wenigstens dieses Problem beheben ? Oder erst, wenn der Receiver wieder SAT-Signal bekommt ?
27.07.2020 07:38
Es geht über die drei Punkte rechts oben ( wenn noch keine Antwort da steht)
27.07.2020 11:46