Antworten

Q Receiver stürzt immer wieder ab!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 481 von 485
486 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver reagiert nicht mehr

Mettner
Tiertrainer
Post 482 von 485
478 Ansichten

Betreff: Q Receiver stürzt immer wieder ab!

Empfang sat . Habe nichts verändert. das Problem ist seit der Störung. Hatte auf Raten von sky Seite werkseinstellung gesetzt. Seit dem 0% empfangsstärke. Hat aber nix mit Kabel et zu tun da ich mit einem nicht sky reciever 100% empfang habe. Bitte um Hilfe. Ggf. Neuer reciever..  seit 2 Tagen habe ich das... danke

Chris2021
Geräuschemacher
Post 483 von 485
400 Ansichten

On demand geht nicht

Hallo zusammen,

folgendes Problem: alle on-demand services auf meinen Sky Q Zweitreceiver funktionieren nicht und ich habe mittlerweile viel zu viele Wochen damit verbracht in der Hotline zu hängen und den Reiceiver zum 5. Mal neu zu installieren (auf Werkseinstellungen), bzw. "über Nacht" zu warten, Reset zu drücken oder ähnliches. 

Ich bitte um Moderatorenhilfe, um das Problem endlich in den Griff zu bekommen...

Weitere Details:

• Die Trailer laufen, Internet über WLAN (Telekom Speedport Router) funktioniert auch einwandfrei, z.B. die Youtube App
  • Bei den On-demand Angeboten wird der Button "Ansehen" angezeigt, der ist aber nicht aktiv, kann nicht gestartet werden.
  • Apps habe ich bereits aktualisiert.
  • Soft-Reset gemacht (Reset Taste kurz gedrückt)
  • Hard-Reset gemacht (Reset Taste lang gedrückt und über das Boot-Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
  • Mein Sky Q > Einstellungen> 001 und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
  • Software mehrfach aktualisiert 🙂
  • Internetverbindung zurückgesetzt

Besten Dank im Voraus.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Chris2021
Geräuschemacher
Post 484 von 485
399 Ansichten

Betreff: On demand geht nicht

Ich vergass: die Festplatte ist es nicht, aufnehmen und laufendes Programm anhalten geht.

RonnyK
Moderator
Post 485 von 485
382 Ansichten

On demand geht nicht

Hallo @Chris2021,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten