Antworten

Q Receiver stürzt immer wieder ab!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 501 von 505
1.000 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Hallo @Michael43,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

FloV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 502 von 505
134 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem das sich mein Q-Receiver ständig aufhängt seitdem ich diesen habe. Egal ob mit oder ohne Festplatte. Mit LAN, 2,4 GHz WLAN oder 5 GHz WLAN. Habe den Receiver auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat alles nichts gebracht. Passiert sowohl bei Live Fernsehen als auch Demand. Manchmal lässt er sich auch ohne mehrmaligen Reset gar nicht starten. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,944
Post 503 von 505
107 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver hängt sich ständig auf

Hallo FloV, 

 

da die Festplatte bei dir als Auslöser ja auszuschließen ist, kann ein regelmäßiges "Aufhängen" durch Empfangsstörungen hervorgerufen werden oder wenn das Gerät zu heiß läuft. Auch ein Defekt des Netzteils kann dies u. U. verursachen. 

 

Hast du das Gerät denn schon einmal austauschen lassen? Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

luisfigo80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 504 von 505
40 Ansichten

Betreff: Q Receiver stürzt immer wieder ab!

Hallo, seit drei Tagen stürzt mein Receiver bei Live Programm ab. Beim Neustart erfolgt "Gleich gehts los".

Nach mehreren Minuten warten, passiert nichts. Hier bleib nur das Netzteil zu trennen.

werkseinstellung hat auch nicht gebracht.

 

 

daniela
Moderator
Posts: 1,798
Post 505 von 505
27 Ansichten

Re: Betreff: Q Receiver stürzt immer wieder ab!

Guten Morgen @luisfigo80,

 

das tut mir leid. 

 

Schreibe mir bitte für eine Klärung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten