07.12.2019 01:06
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2019 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 12:58
Problem gelöst,Dank eines anderen Community Mitgliedes, der das gleiche Problem hatte
Die Smartcard hakte sehr stark, also mit Gewalt rein und siehe da, es funktioniert😃!
07.12.2019 07:21
Wenn Du alle Schritte wie hier angegeben sind,
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-13040-1001166
durchgeführt hast,brauchst Du doch einen Techniker der sich bei Dir alles anschaut, Wenn der Fehler bei Sky liegen sollte,dann kostet es auch nichts.
08.12.2019 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 12:58
Problem gelöst,Dank eines anderen Community Mitgliedes, der das gleiche Problem hatte
Die Smartcard hakte sehr stark, also mit Gewalt rein und siehe da, es funktioniert😃!