01.03.2021 11:18
Hallo ich habe nach der Vertragsverlängerung einen Sky Q Receiver bekommen. Nun kann ich alle Senden ab dem Sendeplatz 1000 nicht mehr aufnehmen. Hat jemand das geleiche Problem ?
01.03.2021 11:56
Ja, eigentlich alle.😉
Ohne EPG keine Aufnahmemöglichkeit.😎
02.03.2021 13:03
Bezieht sich das nur auf Sky Q receiver oder sind Sky + Receiver auch betroffen ?
02.03.2021 13:06
Das ist ein Q Problem.
Soviel ich jetzt weis.😁
Da man beim + Receiver Aufnahmen selber programmieren kann.
02.03.2021 21:18
Danke für die Antwort. Ich habe heute einen Receiverwechsel veranlasst zurück zu Sky+ .
Die Art und Weise bei Vertragsverlängerung die Vorzüge des neuen Gerätes angepriesen ,die Nachteile aber zu verschwiegen , finde ich mehr als unverschämt. Die Begründung , die privaten Sender erlauben Sky keine Aufzeichnung mehr, kann ich auch nicht nachvollziehen da an unserem anderen Wohnsitz ( Satelit / Sky Q Receiver ) Aufzeichnungen sehr wohl möglich sind. Aus diesen Grund habe ich heute beide Verträge gekündigt. Übrigens hat Sky sofort nach meinem Anruf mit der Bitte um Receiverwechsel unsere Smartkarte geblockt. Wir können also Sky bis zum Eintreffen des neuen Gerätes und der neuen Smartcard nicht nutzen.
03.03.2021 11:59
Die Begründung , die privaten Sender erlauben Sky keine Aufzeichnung mehr, kann ich auch nicht nachvollziehen da an unserem anderen Wohnsitz ( Satelit / Sky Q Receiver ) Aufzeichnungen sehr wohl möglich sind.
Das ist auch quatsch.
Natürlich gehen Aufzeichnungen der privaten HD Sender.
Von gewissen Restriktionen der Sender der RTL Gruppe mal abgesehen.
Zu der bedauerlicherweise auch leider der Sender Vox und noch andere gehören.
Der Grund ist ein ganz anderer...😋
03.03.2021 17:16
Der Grund würde mich auch interessieren.
Ich habe jetzt eine Bestätigung des Receivertausches bekommen und warte auf des Eintreffen des Sky + Gerätes.
Wann das sein wird kann mir bei Sky niemand sagen, auf die Lieferung des Sky Q habe ich über 3 Wochen gewartet.
Ich hoffe dass nach dem Tausch Aufnehmen wieder möglich sind und warte auf das Ende der Vertragslaufzeit
Danke fürs " Zuhören "