Antworten

Q Mini Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 5
2.656 Ansichten

Q Mini Pin

Hallo. 

Ich habe beim Q den Jugendschutz PIN deaktiviert  Nur bei dem Mini wird der PIN noch abgefragt  Wenn ich die bisherige PIN eingebe, ist sie falsch   

 

Wie bekomme ich es hin, dass auch beim Mini der PIN nicht abgefragt wird? 

 

Danke 

 

LG wodka 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 5
2.596 Ansichten

Betreff: Q Mini Pin

Ich habe das Problem gelöst. 

 

Habe meinen PIN zurückgesetzt und neu auf den Receiver geschickt  Nun hat auch der kleine Q den PIN geschluckt  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 5
2.655 Ansichten

Betreff: Q Mini Pin

@wodka ,

 

über den Sky Q- Mini ist das Abstellen der PIN noch nicht möglich.

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 5
2.630 Ansichten

Betreff: Q Mini Pin

Und welche PIN nutzt man?  Im Paket war keine dabei, meine ist angeblich falsch.  Die App hilft mir auch nicht weiter. 

Bin eigentlich nicht so technisch unbegabt. Aber nun bin ich ratlos  

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 5
2.614 Ansichten

Betreff: Q Mini Pin

Auf Sky+, Sky Go, in der Sky Q App und der Sky Q Mini werden die neuen Einstellungen noch in diesem Jahr folgen.

 

Quelle:

Update Info

Richtige Antwort
wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 5
2.597 Ansichten

Betreff: Q Mini Pin

Ich habe das Problem gelöst. 

 

Habe meinen PIN zurückgesetzt und neu auf den Receiver geschickt  Nun hat auch der kleine Q den PIN geschluckt  

Antworten