Antworten

Q Mini: Bild friert ein und keine Internetverbindung

Annagold93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
256 Ansichten

Q Mini: Bild friert ein und keine Internetverbindung

Ich möchte meine sky q mini box austauschen da sie teilweise nicht funktioniert.

Das Bild friert ein und es kommt beim einschalten auch oft der fehler: keine internetverbindung vorhanden. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,288
Post 2 von 6
249 Ansichten

Re: Retourenschein

Guten Abend @Annagold93

 

bist du bereits die Schritte aus dem folgenden Link durchgegangen? Schau mal hier: https://bit.ly/3HQpEkt Sofern du den Austausch schon über den Kundenservice veranlasst hast, findest du hier alle Informationen zur Retoure: https://bit.ly/364Ddid

 

Viele Grüße,

Katja

Annagold93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
246 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Hallo,

Ja habe ich probiert. 

Habe zuerst gedacht mein internet router ist das Problem doch ich habe vor kurzem ein neues internet bekommen und es funktioniert alles außer bei der q mini.

 

Ok also muss ich beim kundenservice anrufen? Um mein problem zu schildern und ein retourenschein zu bekommen?? 

 

Mfg

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,288
Post 4 von 6
245 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

@Annagold93

 

das habe ich nicht geschrieben. 🙂 Teste bitte einmal folgendes: Verbinde deine Sky Q Mini mit einem mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) und starte einen Inhalt. Kommt es damit ebenfalls zu den Abbrüchen? 

 

Annagold93
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
236 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@KatjaZ

 

Ja kommt es leider auch🙈

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,288
Post 6 von 6
233 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

@Annagold93

 

in dem Fall schicke mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 🙂 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

Antworten