on 13.02.2022 18:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2022 09:12 by Sanny_G
Ich möchte meine sky q mini box austauschen da sie teilweise nicht funktioniert.
Das Bild friert ein und es kommt beim einschalten auch oft der fehler: keine internetverbindung vorhanden.
13.02.2022 19:11
Guten Abend @Annagold93,
bist du bereits die Schritte aus dem folgenden Link durchgegangen? Schau mal hier: https://bit.ly/3HQpEkt Sofern du den Austausch schon über den Kundenservice veranlasst hast, findest du hier alle Informationen zur Retoure: https://bit.ly/364Ddid
Viele Grüße,
Katja
13.02.2022 19:27
Hallo,
Ja habe ich probiert.
Habe zuerst gedacht mein internet router ist das Problem doch ich habe vor kurzem ein neues internet bekommen und es funktioniert alles außer bei der q mini.
Ok also muss ich beim kundenservice anrufen? Um mein problem zu schildern und ein retourenschein zu bekommen??
Mfg
13.02.2022 19:32
das habe ich nicht geschrieben. 🙂 Teste bitte einmal folgendes: Verbinde deine Sky Q Mini mit einem mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) und starte einen Inhalt. Kommt es damit ebenfalls zu den Abbrüchen?
13.02.2022 19:57
13.02.2022 20:20
in dem Fall schicke mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 🙂
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨