Antworten

Puls4 Aufnahme springt alle 1-2 min um 10-20 Sekunden nach vorne.

the_saint
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
217 Ansichten

Puls4 Aufnahme springt alle 1-2 min um 10-20 Sekunden nach vorne.

Hallo,

schon zum 2. Mal fällt mir auf das die Aufnahme der Euro-League auf Puls4 nicht wirklich funktioniert. Alle 1-2 min springt die Aufnahme einige Sekunden nach vorne. Alle anderen Sender gehen problemlos. Wir nehmen viel auf und dieses Problem ist nur bei Puls 4 (SD Aufnahmen).

Kennt jemand dieses Problem?

lg

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 967
Post 2 von 2
100 Ansichten

Re: Puls4 Aufnahme springt alle 1-2 min um 10-20 Sekunden nach vorne.

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten